Gladiola
29 Jahre, weiblich
Düsseldorf
Mitglied seit: 25.11.2010

Ich bin ein Pottkind
Ich bin nicht so stark, wie die meisten glauben....

Früher dachte ich wie soll ich mir nur die ganzen Wege merken, wenn ich mit 18 einen Führerschein habe und selber Autofahren kann....
Heute weiß ich ohne Orientierungssinn sieht man mehr von der Welt

Dieses Land braucht mehr Sonne!
Dieses Land braucht nicht noch mehr Regentage

Das Gute am Erwachsenwerden ist Man darf selbst entscheiden
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Man muss selbst entscheiden

Zitat: „Glück macht durch Höhe wett, was ihm an Länge fehlt.“
Wenn ich 1 Million Euro gewänne, würde ich Kochkurse besuchen

Zuletzt gesehen: The Artist
Zuletzt gelesen: High times

Vom Leben gelernt

Für den schönsten Regenbogen braucht man immer etwas Regen Im Leben sollte man immer eine Plan B haben, um nicht zu verzweifeln Du wirst nur eine Runde spielen - zurück auf Los! Gibts im Leben nicht. Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß ob sie wiederkommen. Räumliche Distanz, schafft auch emotionale Distanz. Schwarz macht schlank aber kann nicht zaubern. Was man leicht bekommt, das will man nicht haben. manche Dinge lassen sich leichter finden, wenn man nicht danach sucht Zum bereuen ist es eh schon zu spät! Es ist besser zu wissen als sich zu fragen






1 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Oh je! :D Ein vierfaches Danke! :) 

    08.02.2013, 15:48 von Saenny

Gladiolas Freunde

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen