Gipsy28
39 Jahre, männlich
Wuppertal
Mitglied seit: 27.10.2008
Homepage

Ich bin zum gern haben.
Ich bin nicht der Weihnachtsmann.

Früher dachte ich die Erde wäre eine...jaja is klar...
Heute weiß ich dass das Leben einfach schön ist.

Dieses Land braucht mehr Leibe...hm komischer Verschreiber...LIEBE
Dieses Land braucht nicht nochmal einen Solidaritätspakt mit Österreich schliessen

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass ich es nicht weiß und nicht wissen will.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass man denkt man ist erwachsen.

Deine Mutter ist so haarig, dass sie nur Wookie versteht.

Vom Leben gelernt

Ein Tisch voller Essen ist fast wie ein Bett voll mit Früchtchen We don't live in a box, we die in one. Spaß=Alk bzw. Alk = Spaß? Fragt sich was ein Alki dazu sagt...^^ Lieber eine Schwester im Puff, als ein Bruder beim RWE ! Der gute Ruf einer Frau, begründet sich auf das Schweigen mehrerer Männer. Nicht immer ist alles Montag und ebensowenig Wochenende...leider. Strand ist da, wo Urlaub ist oder ich wohne da. Lieber Schwein als Affe ? ^^ Nicht immer ist alles Montag und ebensowenig Wochende...leider

Gipsy28s Gruppen







143 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Mann et Frau«: wir lächeln denjenigen an...und machen leichten Körperkontakt und versuchen ssoft es geht in seiner nähe zu sein...

    28.01.2010, 15:46 von mangoice
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Mann et Frau«: Wenn man sich nciht kennt mit Blciken und einen Lächeln, wenn man sich kennt an der Srt wie man sich unterhält, was man sagt, was man macht...

    19.12.2009, 20:22 von kuechlein
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Mann et Frau«: anlächeln, blickkontakt suchen. versuch zu kommunizieren. interessiert sein. (ist man ja eh)

    16.11.2009, 22:28 von almondchocolate
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Mann et Frau«: ixh sags ihm grade raus

    08.11.2009, 20:55 von 12urmelchen
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Mann et Frau«: erst augenkontakt herstellen, lächeln und dann ansprechen

    17.08.2009, 09:59 von Haschkia
  • 0

    nein, ist noch mehr als angebracht, bin immernoch genauso schlecht dran wie vorher ;) also: bitte wünsch mir nochmal gute besserung!

    10.08.2009, 19:30 von Gypsy
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Mann et Frau«: Flaschenpost schicken - wenn ich mich traue:-)

    10.08.2009, 00:24 von Abyaki
  • 0

    oh wie nett, endlich jemand bei dem ich rumjammern darf ;) doch, zwei sehr bemühte mitbewohner die mich bedienen und betüddeln und alles für mich tun - aber langweilig ist mir trotzdem! und wenn du so fragst: essen: ALLES! und sie machen mir übrigens wirklich wadenwickel ;) die hören sich zwar pussyhaft an, aber oma sagt die helfen! und das ist was ich will!

    08.08.2009, 15:20 von Gypsy
  • 0

    übermäßiges fieber und schlechte laune und sowieso! das wetter macht da nichts besser! alle haben ihren spaß, und ich liege im bett. hab wenigstens mitleid mit mir (ich hab das gleiche pinnwand-problem ;) du hast halt einfach einen schlechten namen !! ;) )

    08.08.2009, 15:01 von Gypsy
Seite: 1 2 3 4 5 ... 15

Gipsy28s Freunde