GinaTonic
35 Jahre, weiblich
München
Mitglied seit: 16.07.2008
Homepage

Ich bin ziemlich gut im Urlaub machen...

Früher dachte ich bei Monaten ohne ein "r" im Namen darf ich mich aufn Boden setzen
Heute weiß ich das könnte ne ganz schön nasse hose geben...

Dieses Land braucht irgendwie blau...denn blau und gelb ergibt grün :-)
Dieses Land braucht nicht eine Politik des kleinsten gemeinsamen Nenners!

Das Gute am Erwachsenwerden ist endlich den Mut und den Mund aufzubringen....
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die Blutlache neben dem eigenen Kopf

zuletzt gehört Beatsteaks - I don´t care as long as you sing
Ich brauche nicht Stimmungskiller, wenn meine Stimmung weitaus unter mittelprächtig liegt
Ich brauche Höchste Aufmerksamkeitsstufe für meine Person

Vom Leben gelernt

Wenn ich mich so umgucke....irgendwo scheint wohl immer ne Bad-Taste-Party zu sein... Ubahnfahren hat definitiv mehr Nerv- als Flirtpotential! Die durchschnittliche NEON-Frau hat optisch wenig mit der normalen Durschnittsfrau zu tun! Die jungen wilden...ey man, das heißt ENTSCHULDIGUNG! Manchmal sollte man einfach die Klappte halten und die Dummheit der anderen genießen Ich versuche über meinen Schatten zu springen...auch wenn er oft größer als ich ist. Familienväter verlieren jeglichen Sexappeal... :) Ohne Sex würd die Zahl der Amokläufe rapide ansteigen! Ich weiß nicht was ich will, aber ich weiß ganz genau was ich nicht will! Mausi, Schatzi....ich vermisse dich...hach könnt ihr nicht einfach mal die Fresse halten - danke!

GinaTonics Gruppen







2417 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    uhh... ich hab heute chance bei jemandem... das nenn ich frohe ostervorboten... werd mich garnicht verstecken. das ist nicht mein ding - immer schön geradeaus und - beim osterthema geblieben - auf die eier bekommen...

    23.04.2011, 23:20 von Rochili
  • 0

    barmann? nein. cheersleader... (ha, ha. wie schlecht. ich bemitleide mich manchmal selbst vor schlechtem humor) danke für den ohrwurm: ist das wasser oder wodka? ich bin drauf wie 1000 rocker... (mittekill) und ja, tocotronic könnten durchaus ne eingebung gewesen sein. indietronic aber auch...

    23.04.2011, 23:00 von Rochili
  • 0

    und ich hatte 2007 auch so ein tolles gespür für "gintronic" - auf gin stehe ich aber weiterhin...

    23.04.2011, 22:52 von Rochili
  • 0

    tja, was so usernames nicht alles aussagen können... alles halb so wild, nicht wahr...

    23.04.2011, 22:47 von Rochili
  • 0

    so, so - und du bist also voll nach meinem geschmack? :)

    23.04.2011, 22:42 von Rochili
  • 0

    Einen Helfer gegen Chaos und Anstrengung ? Werden wir Superhero-Capes tragen ? Bitte !!! :(( Wiedemauchsei....ich sag sofort ja und bin dein Sidekick, kein Problem, bloss Chaos mag ich und multipliziere den normalerweis.

    22.03.2011, 09:58 von Barnabas.Grien
  • 0

    Musste nich. Gab ja auch keine tiefere Message. Warum wollen und suchen Menschen immer "tiefe Messages" ? Tststs.

    05.03.2011, 02:44 von Barnabas.Grien
  • 0

    http://www.youtube.com/watch?v=_Hrrrm_sn7s

    26.02.2011, 08:17 von Barnabas.Grien
  • 0

    nebenbei bemerkt : "Dad" ist keine Anglizisme, sondern der Kosename von meinem Vater, weil er Dadaist ist.

    19.02.2011, 09:21 von Barnabas.Grien
Seite: 1 2 3 4 5 ... 242