Gigigolo

Gigigolo

Ich würde so gerne meinen Profilnamen ändern...


Gigigolo
Stefan Hornbach
2019 Jahre, männlich
Ludwigsburg
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin irgendwie verwirrt.
Ich bin nicht so ganz frei.

Früher dachte ich dass Hunde Menschen fressen und auf einen Beinbruch eine Beinamputation folgt. Zudem erzählte mir meine Schwester, ich hieße Erik.
Heute weiß ich Ich heiße nicht Erik. Meine Schwester hätte diesen Namen, wäre sie, wie vom Arzt versprochen, ein Junge geworden.

Dieses Land braucht Kaffee und Kuchen.
Dieses Land braucht nicht das Seite-1-Mädchen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist die Möglichkeit eines Bartes.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dieses ständige Ernstgenommenwerden.

Morgen habe ich Geburtstag.
Heute hänge ich so ab.
Gestern war ich noch mit dem Hund draußen.

Zuletzt gesehen: meinen Vater.
Zuletzt gelesen: die Zeitung.

Vom Leben gelernt

Ist die Kollegin fett & bärtig? Bleib morgens halt im Bett & fertig! Erwachsene sind auch nur Kinder Das Leben ist KEINE Pralinenschachtel, verdammt Perfektion ist 1. gnadenlos überbewertet und 2. im Grunde nicht existent Wenn man krampfhaft damit beschäftigt ist Alles richtig zu machen, macht man Alles falsch Würden wir uns intensiver mit unserem Leben vor dem Tod beschäftigen, müssten wir nicht so viel Zeit daran verschwenden, über ein Leben nach dem Tod zu sinnieren. Der Mensch ist so lange unzufrieden, bis er tot ist Konzerte scheitern oft nicht an der Band, sondern am Publikum

Gigigolos Gruppen



Gigigolos Galerien





487 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    so viele tolle seiten es am erwachsen werden gibt, eine bart möchte ich trotz alldem nicht :D grüße

    08.07.2010, 21:10 von milchschaumm
  • 0

    heisst deine schwester dann jetzt erika?

    07.12.2009, 15:10 von Minimalistin
  • 0

    dein bildungsbrand-artikel gefällt!! gruss aus berlin

    23.11.2009, 01:38 von RedSonja
  • 0

    also ich hab da bisschen rumgelesen, bringt freude! weiter so! nur das schreiben an die "dritte person" mag ich nicht, das ist aber chronisch bei mir.

    09.09.2009, 18:09 von nasus
  • 0

    danke, dir auch, butzelzeit, bericht kommt bestimmt.ich bin gespannt:)

    24.08.2009, 23:41 von nasus
  • 0

    echt? hmm, hat mich auch gar nicht runtergezogen, einfach zufrieden gemacht. danke dafür, und ich werde berichten!

    24.08.2009, 23:32 von nasus
  • 0

    ich bin nicht mehr aufnahmefähig heute, morgen abend les ich weiter. ich musste nach dem lesen sofort- the blowers daughter -anhören. warum weiß ich nicht.

    24.08.2009, 23:16 von nasus
  • 0

    mir gefällt deine sonntag-seite, die wird morgen noch etwas genauer angeschaut.

    24.08.2009, 23:10 von nasus
  • 0

    selber, scheißkind, du scheißkind!!!

    23.06.2009, 01:43 von Federico
  • 0

    traum wie jetzt??? wo?

    22.06.2009, 15:49 von heckmeck
Seite: 1 2 3 4 5 ... 49
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6