Gerbera
33 Jahre, weiblich
Magdeburg
Mitglied seit: 31.03.2004

Ich bin Ein nettes, intelligentes Mädchen mit Sinn für (schwarzen) Humor. Und eine Freundin von guten Filmen und ebensoguten Rocksongs.
Ich bin nicht was ich auf den ersten Blick zu sein scheine

Früher dachte ich dass ich fliegen kann.
Heute weiß ich dass jeder fliegen kann.

Dieses Land braucht noch viel mehr engagierte "Jugendliche" - damit die "Erwachsenen" endlich mal mitkriegen, dass es sie gibt.
Dieses Land braucht nicht noch mehr verschrumpelte alte Männer in Führungspositionen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man mehr Rechte hat und endlich (einigermassen) ernst genommen wird.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man mehr Pflichten hat und gesiezt wird.

Meine Videothek Fight Club; Stand By Me - Geheimnis eines Sommers; Being John Malkovich; Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa; Grosse Point Blank; Fargo; Jenseits von Eden; Interview mit einem Vampir; Edward mit den Scherenhänden; Lost in Translation; Sieben; Die Unendliche Geschichte I & II; Big Fish; Fluch der Karibik; Twelve Monkees; Lebe lieber ungewöhnlich; Hi Lo Country; Moulin Rouge; Almost Famous; Liebe auf den ersten Schrei; Mittendrin und voll dabei; Eiskalte Engel; Keine halben Sachen; The Others; Das Dschungelbuch; Harry und Sally; Thomas Crown ist nicht zu fassen; Ed Wood; Traffic; Abre los ojos; Magnolia; Leben und lieben in L.A.; Die fabelhafte Welt der Amélie; L
Meine Bibliothek High Fidelity von Nick Hornby; Atlantis & Die Leiche (hier ist der Film allerdings noch besser) von Stephen King; Der Fürst der Finsternis von Anne Rice; Die 13 1/2 Leben des Käpt
Meine Audiothek Easy von den Commodores; Your Song, Tiny Dancer & Are You Ready For Love von Elton John; One von U2; If I Could Turn Back The Hands Of Time von R.Kelly; What A Wonderful World von Louis Armstrong; Man On The Moon und Daysleeper von R.E.M.; Maid Of Orléans von O.M.D.; Hungry Heart von Bruce Springsteen; Absolute Beginners von David Bowie; Light My Fire von Will Young; These Boots Are Made For Walking von Nancy Sinatra; Beyond The Sea von Robbie Williams; Since I Don

Vom Leben gelernt

Man sollte niemals "nie" sagen.






131 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    du bist meine lieblingsblume

    27.03.2007, 21:23 von mew
  • 0

    Na mein Blümchen, wie gehts?

    13.10.2006, 18:13 von Zaphira
  • 0

    Beamtin biste ?? Darfste dir auch schöne Kommentare anhören?? zur info, bin selbst im Beamtenverhältnis eingestellt und krieg immer wieda gerne ein paar sprüche rein *g* schönen abend :)

    04.07.2006, 21:59 von mondkuss
  • 0

    Ach, nich schlimm Aber dankeschön!

    25.06.2006, 16:14 von Zaphira
  • 0

    ohje, schon so alt ;9 Nein nein, woran lags? AN der Hitze? Oder einfach zuu lange in stickigen Bussen und Arbeit gessessen?

    23.06.2006, 22:23 von Zaphira
  • 0

    Hachje! Du arme! ohgott, wenn ich da mal an meine ausbildung denke... da wird mir auch schoin ganz anders, aber das dauert ja zum glück noch ne weile ^^ aber ansonsten? was wars denn, eine Sommergrippe?

    22.06.2006, 15:11 von Zaphira
  • 0

    Hui, na is ja schön, dass du dich wieder erholt hast ;) Wirst doch glatt von der Arbeit krank ;) Hab gerad viel zu tun, lieg im Endspurt, denn die Noten müssen nächsten Freitag feststehen. Berlin war cool (Blue Man Group, Casanova im Friedrichstadtpalast, Quatsch Comedy Club und einkaufen) Aber soviel Zeit hab ich mit meinen Eltern schon ewig nicht verbracht. War schon ganz schön anstrengend.. Bis denn danN!

    20.06.2006, 17:17 von Zaphira
  • 0

    Huhu! Ochje, ich kann meine langeweile am Wochenende auch nicht aufrecht erhalten. So ein Mist ;) Ich hab morgen Geburtstag und meine Eltern wollen mit mir wegfahren. Alles ganz geheim und so, nur blöd, dass ich schon weiß, dass wir zur Blue Man Group anch Berlin fahren. Tja, aber was wir am Samstag machen, davon hab ich keine Ahnung. Also wird es ein spannungsgeladenes Wochenende (welches ich lieber mit meinem Freund vebringen würde, aber naja...) Tjoa... Ansonsten weiß ich noch nix. Ich versuch zumindest heute abend noch langweiliger als du zu werden :b Bis dann, hab einen schöne Zeit und erhol dich (warum bist du krankgeschrieben? Sommergrippe? ;) ) Bussi

    15.06.2006, 20:35 von Zaphira
  • 0

    Nee du, ich bin langweilig. Wir können ja eisgentlich bei de zusammen langweilig sein ;) Hey, was noch langweiligeres: Ich hab nen Sonnenbrand und werd mich gleich mit nem eis auf die Couch haun und später Sarah Kuttner gucken. Morgen werd ich um 8 aufstehn, zur Schule fahrn, und in Mathe mal wieder dran kommen. So, wer ist hier langweilig ? ;) Kussi

    13.06.2006, 19:24 von Zaphira
  • 0

    Ach du meine Güte... fußball. Dafür bin ich ja nicht so zu haben. Aber falls wir im Endspiel sind (was ich bezweifle), dann guck ich mir das auch an ;) Ansonsten alles Klar?

    12.06.2006, 16:16 von Zaphira
Seite: 1 2 3 4 5 ... 14

Gerberas Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6