Gerardi

29 Jahre
HB/Tüb
Mitglied seit: 24.10.2012
Homepage

Ich bin , um mal ganz ehrlich zu sein, der zumeist von Profitgier, Größenwahn und Menschenverachtung getriebenen Globalisierung schon verflucht dankbar dafür, dass ich mir das ganze Jahr über frischen Orangensaft selbst pressen kann.

Früher dachte ich : komme was wolle, im Jahr 2000 haben wir fliegende Autos!

Wann bist du egoistisch? Orangensaft

Ich empfehle die heimelige Analogmusik meines lieben Freundes: soundcloud.com/wideheart
...und meine eigene (noch digital und noch nicht fertig): soundcloud.com/elevenisbetter
Unwörter des Jahrzehnts: "authentisch", "Dubstep", "sarkastisch", "ironisch", "chillig", "Mottoparty"

Zuletzt gesehen: Chelsea Peretti: One of the Greats (Standup Comedy Special)
Zuletzt gelesen: Tim Wood: Otherwise Known as Home

Vom Leben gelernt

These hands are my father's hands, but smaller. Ich mag dich einfach nicht mehr so. Carrie Brownstein! Träume nicht dein Leben, sondern lebe... -hoppla, ich hab' mir gerade ein wenig in den Mund gekotzt. Sarkasmus - die Massenvernichtungswaffe der Humorlosen Stell' dir vor, es geht und keiner kriegt's hin.






27 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Klingt nach einem fabelhaften Tag. :)

    25.01.2015, 22:50 von TheCaptainsFiancee
  • 0

    Oh, das freut mich. Dankeschön! (:

    25.01.2015, 18:43 von KleinerTorso
  • 0

    Was machste denn eigentlich auf dem grünen Bild? In jedem Fall eine Erzählung wert, würde ich sagen.

    25.01.2015, 11:13 von TheCaptainsFiancee
  • 0

    Hey Gerardi, ich hatte immer so das Gefühl, dass das Wort authentisch gerade von den Leute in der Arbeit total überstrapaziert und eingefordert wird, die selber eigentlich mal null die Richtung sind. Und für mich ist es so zu einem Modebegriff verkommen. Wer will denn schon gerne unauthentisch sein? Für mich so ein typisches Personalerwort. ^^ Und bei dir?


    Die X-Files hab ich übrigens auch immer gerne gesehen. :) Ganz schön lang her schon, oder?

    Gruß zum Wochenende!

    24.01.2015, 16:10 von TheCaptainsFiancee
  • 0

    puuuh, ja, also wenn's jetzt nur der peaches-spruch gewesen wäre .. aber .. das mit den gegensätzen und gemeinsamkeiten? und anziehen und ausziehen und so? was soll das überhaupt? wer sagt sowas? pff.

    23.01.2015, 20:53 von CaroKo
  • 1

    Kann ich bestätigen, als Insider. :)

    23.01.2015, 12:30 von fesch
  • 0

    Danke für die Zustimmung! 

    Und Wolf Haas, sehr gut! Liebt man entweder oder findet man nervtötend.

    23.01.2015, 12:10 von fesch
  • 0

    Gern geschehen:)

    20.01.2015, 23:39 von Dean_Na
  • 1

    Ich bin grad zu müde. Aber es hat arbeitstechnische Gründe. Ich wünsch dir aber erst mal eine recht herzliche und sehr gute Nacht!

    20.01.2015, 23:05 von TheCaptainsFiancee
  • 0

    Oh! Oha, ja. Der war gut! "Authentisch" ist übrigens auch eines meiner persönlichen Unwörter. Fragt sich nur, ob aus dem gleichen Grund. ^^

    20.01.2015, 22:53 von TheCaptainsFiancee
Seite: 1 2 3
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

Auszeit spielen