Geistesblitz
37 Jahre, weiblich
Mitteldeutschland
Mitglied seit: 29.05.2006

Ich bin immer durstig, oft hungrig, selten pessimistisch.
Ich bin nicht respektlos. Nie.

Früher dachte ich ja ja ja ...
Heute weiß ich Mist. Die hatten Recht.

Dieses Land braucht mehr solidarische Landwirtschaft.
Dieses Land braucht nicht weniger, sondern mehr Fachkräfte. Steht heute in der Zeitung!

Das Gute am Erwachsenwerden ist eigene Entscheidungen treffen zu können.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist eigene Entscheidungen treffen zu müssen.

Was magst du an dir besonders? Meine Texte - aber frühestens, wenn ich sie 10 Jahre später nochmal lese.

Veni Wer soll eigentlich all meine Reisewünsche bezahlen?
Vidi Ich bin wieder für mehr Fotos zum Anfassen, die nach Fixierer riechen.
Vici Hoffentlich gibt es immer noch ein oder zwei oder drei Ziele, die ich nicht erreicht habe.

Zuletzt gesehen: Aktenzeichen XY.
Zuletzt gelesen: Vegan ganz anders.

Vom Leben gelernt

Verliere den ganzen Verstand - ein halber verwirrt nur. Wie oft wäscht eine Hand die andere und beide bleiben schmutzig. Manchmal macht nichts nichts. Manchmal macht nichts alles. Es gibt immer einen Grund. Und heute ist wieder einer. Schreibe dir nie einen Termin in deinen Kalender, auf den du dich freust, sonst wird er nicht mehr stattfinden. Menschen sind einfach unterschiedlich. Isso. Das getippte Wort ist inflationär. Ich schreibe jetzt ne Postkarte.


Geistesblitzs Galerien





974 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Du hast die Popos gelöscht!!!! 

    #gehtjamalgarnicht ;)

    22.05.2015, 15:57 von Philantrop
  • 0

    Gab es damals schon Facebook? ;)

    Wäre ein Wechsel erstrebenswert?

    22.05.2015, 15:16 von Philantrop
  • 0

    Und wir schreiben brav in das GB des anderen ...

    Still Berlin calling? 

    22.05.2015, 15:04 von Philantrop
  • 0

    Naja, ist ja schließlich auch Käptain's Aufgabe, das mit dem Nichtsinken. Nicht deine - oder?


    Herrjemine ... Tinchen ... Kann ich mir kaum vorstellen, aber muss wohl so gewesen sein. 

    Dito. Also Gleichstand :-)

    22.05.2015, 15:00 von Geistesblitz
  • 0

    Es ist ein bisschen wie bei der Costa Concordia - wenn der Kapitän das Schiff verlässt - kann ich auch nichts mehr tun ... 


    Alles - man kann alles lesen.
    Ich hab gerade gesehen - du warst mal "Tinchen" ;)
    Eigentlich weiß ich gar nichts mehr über dich - und damals ... 

    Früher.

    22.05.2015, 14:56 von Philantrop
  • 0

    NEON ist verunfallt und ich bin der Gaffer ;)

    22.05.2015, 14:44 von Philantrop
  • 0

    Ich bin groß geworden und NEON doof ;) 

    Und bei dir?

    22.05.2015, 14:06 von Philantrop
  • 0

    Man ist das lange her ...

    22.05.2015, 13:55 von Philantrop
  • 0

    hallo geistesblitz, ich war lang nicht mehr online. jetzt aber mal wieder. alles klar bei dir? bist du noch immer versklavte mediengestalterin ;) liebe grüsse!

    07.04.2008, 18:11 von lillihunter
  • 0

    *schmunzel* Pusteblumen? Fein fein ;) Wie es kam ... naja - das mit den Verträgen hattest du ja mitbekommen!? Und dann bekam ich nen Auftrag von meinem jetzigen Arbeitgeber, der ein früherer Geschäftspartner war. Da fragte ich ganz unverholen ob man aus dem Auftrag auch ne Festanstellung machen könnte und hielt nen Monat später meinen unbegrenzten Vertrag in den Händen ;)

    04.01.2008, 09:49 von Philantrop
Seite: 1 2 3 4 5 ... 98
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6