Gaussia80
34 Jahre, weiblich
Saarbrücken
Mitglied seit: 02.04.2010
Homepage

Ich bin kaffeesüchtig, manchmal schüchtern, ungeduldig, sehr solidarisch, hilfsbereit, spontan, manchmal melancholisch

Früher dachte ich ich kenne mich
Heute weiß ich ich war zu oberflächlich

Das Gute am Erwachsenwerden ist man muss sich nicht so benehmen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist alles hat ein ende

Vom Leben gelernt

... es gibt Menschen die exacte Zeitangaben brauchen... ...ich kann 3h die selbe brücke fotografieren,,, ... juchuuh, frei! auch um etwas abzubrechen braucht man mut auch um etwas abzubrechen braucht man mut ... es gibt Menschen die exakte Zeitangaben brauchen... ich hasse menschen mit kontrollwahn, das macht wahnsinnig!!! zu viel nachdenken kann hinderlich sein...

Gaussia80s Gruppen





Gaussia80s Lieblingsorte



6 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Definitiv !!! Lange kein so gutes Konzert mehr gesehen, wobei die Donots ja auch schon gut vorgelegt haben ;-)

    06.07.2010, 22:08 von Wyskon
  • 0

    Neeeee...auch bei Greenday gewesen ;-)

    06.07.2010, 21:22 von Wyskon
  • 0

    Werbung :) das ist unsere neue Akustik-Band, kannst es dir ja mal anschauen, wenn du willst :) http://www.youtube.com/watch?v=Vp0kKf5qX FA

    09.06.2010, 21:28 von kate_ly
  • 0

    Hallo hallo! :) Mal eben liebe Grüsse da lassen :)

    14.05.2010, 19:28 von MadameMykorrhiza
  • 0

    Naja, ich war ja heut auch in der Stadt unterwegs, wie die anderen auch. Es hat mich nur gewundert, wie viel in den Läden los war - an Samstagen war das bisher nie so extrem...

    02.05.2010, 22:47 von Emil_Empire
  • 0

    Hi Du, @nicht hausbauerisch...kommt mir bekannt vor. Die Nummer "hoher Kredit, Haus im Grünen, Opel Astra-Kombi" und so weiter ist auch nichts für mich... Hattest Du ein schönes WE? Hier war verkaufsoffener Sonntag und die Leute haben gekauft, als ob morgen der Notstand ausbricht;)

    02.05.2010, 19:57 von Emil_Empire

Gaussia80s Freunde

Auszeit Statistik

Auszeit spielen