Gaudibus
36 Jahre, weiblich
Bremen
Mitglied seit: 12.06.2004
Homepage

Ich bin alles momentan: faul und agil, gut drauf und am boden, da und völlig woanders
Ich bin nicht so böse wie ich manchmal ausseh

Früher dachte ich dass die suche irgendwann ein ende hat
Heute weiß ich dass die suche wohl nie ein ende hat

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man (unter umständen) klarer sieht....
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man muss an soooo viel denken

we´re wasting time ...as victims
nicht leben ohne musik, freunde, liebe, meine bettdecke, tee und kaffee im wechsel, waldmeistereis, filme, telefon, tomaten, meine kamera
musik....... machen...... hören ( ill nino, get up kids, norah jones, jamie cullum, coheed&cambria, otep, pohlmann, joey cape & tony sly, rise against, mastodon, alesana, placebo, tocotronic, aboysetsfire)

Vom Leben gelernt

die zukunft ist auch nicht besser manchmal schmeckt sogar tomatensoße ist die hose auch wirklich zu? noch nicht gelernt: wie erkenne ich wahre freunde Jemand der mir solch große Schmerzen zufügt, darf nie wieder durch meine Stärken profitieren! selbst schatten können lügen jeder braucht eine Insel, viele wissen das nur nicht! Wer liebt, der kann auf Spinnenweben tanzen! Tanzen ist wie träumen mit den Beinen! männer sind auch nur kleine frauen....






28 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    :) liebe grüße, mara

    14.08.2007, 00:17 von beenerin
  • 0

    wow, schönes neues Bild!

    20.07.2007, 00:05 von todiefor
  • 0

    http://www.helft-molli.de.vu/

    02.04.2007, 01:43 von SirMCPedta
  • 0

    Ich habe leider auch viel zu wenig Durchhaltevermögen beim Lernen, dafür, dass das Staatsexamen schon gefährlich nahe ist...Aber irgendwie kommt dauernd was dazwischen und die Ferien waren auch nicht so wirklich effektiv, was Lernen betrifft...Was hast Du in den Ferien so gemacht? Wie hast Du Silvester verbracht? Bist Du jetzt schon umgezogen? Ich wünsche Dir jedenfalls erst mal ein schönes Wochenende! Liebe Grüße! Claudia

    20.01.2005, 20:38 von KleineHexe82
  • 0

    Na, hast Du mittlerweile doch alle Weihnachtsgeschenke? Ich habe am letzten Samstag zum Glück alles auf einmal bekommen, so dass ich mir jetzt keinen Stress mehr machen muss, allerdings ist dafür jetzt mein Konto ziemlich leer... Weißt Du schon, was Du an Silvester machst? Ich bin mir momentan noch ziemlich unschlüssig...Ansonsten werde ich die Ferien dazu nutzen, ein paar alte Freunde wiederzutreffen und eben Psycho zu lernen. Die Prüfung, ist eben Psychologie für Lehrämtler, Entwicklungspsycho, Lernpsycho, Verhaltensstörungen, Diagnostik und Evaluation, Sozialpsycho und Differentielle Psychologie. Das ist alles in allem schon wahnsinnig viel und ich bin mal gespannt, ob ich das hinbekomme...Weiß jetzt schon, dass die Prüfung am 16. Februar ist, was nicht mehr allzu viel Zeit bedeutet... Ich wünsche Dir schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr, falls wir vorher nichts mehr voneinander hören! Liebe Grüße! Claudia

    22.12.2004, 10:56 von KleineHexe82
  • 0

    Schön mal wieder was von Dir zu hören! Ich bin schon ziemlich im Stress, kann mir noch gar nicht so recht vorstellen, dass bald Weihnachten ist...Am Donnerstag muss ich erst mal noch ne Religionsstunde in der Schule halten und außerdem müsste ich noch einiges mehr für mein Psycho-Staatsexamen im Februar machen...Weihnachtsgeschenke werde ich in diesem Jahr wohl echt erst am 23. 12. kaufen...Wie läuft`s bei Dir so? Liebe Grüße! Claudia

    13.12.2004, 12:35 von KleineHexe82
  • 0

    dann noch nen schönen abend

    08.12.2004, 20:15 von lieber-hase
  • 0

    wohaa krass..hatte des schon immer aufm kopp.. dass es dadurch net besser wurde kann man sichvorstellen.. jetzt sinds nur paar vereinzelte stellen..aber egal.. da steht man ja drüba

    08.12.2004, 20:07 von lieber-hase
  • 0

    hi danke dir. das is ja voll lieb.. hätte den eintrag *DA* nie gesehen. is ja ewig her. und da liest auch k einer mehr.. fast keiner :) ich weiss gar net was ich schon alles probiert hab. momentan gehts wieder alleine weg.. aber wenn der winter richtig kommt.. *brr* und der stress dazu.. auch wenns im gegensatz zu andren NIX is find ichs trotzdem net berauschend. vor allem einst als ich dreads hatte.. hab das net ausgehalten und hab die dinger nach nem monat mühevoll wieder rausgekämmt! .. grüße aus h-NO-far

    08.12.2004, 19:21 von lieber-hase
  • 0

    Du arme! Für ein halbes Jahr ist so ein Umzug dann echt ein ziemlich teurer Spaß...Was willst Du denn danach machen? Willst Du ins Ausland oder bist Du dann schon fertig mit Deinem Studium? Wieso ist der Schwedisch-Kurs nicht da, wo Du studierst? Mein neues Semester ist gleich ziemlich nervig losgegangen, weil bei meinem Stundenplan wieder mal alles nicht geklappt hat, da die immer kurzfristig alles umwerfen müssen und dann steht man da und könnte am besten 3 Sachen zur gleichen Zeit machen...Dafür war mein letztes Wochenende schön, ich war zuhause in Hof, da waren die Hofer Filmtage, ein ziemlich großes Filmfestival, und ich habe einige gute Filme gesehen und viele nette Leute wiedergetroffen... Lass Dich nicht stressen! Liebe Grüße! Claudia

    04.11.2004, 21:54 von KleineHexe82
Seite: 1 2 3

Gaudibus' Freunde

Seite: 1 2