Fuya
32 Jahre, weiblich
hro
Mitglied seit: 19.12.2003

Ich bin glücklich

Wem sagst du Danke – und wofür? hannes ich danke dir für alles was du für mich getan hast. du warst für mich da, hast mich unterstützt und mir wieder auf die beine geholfen, hast mir gezeigt, wie schön das leben sein kann. und außerdem hast du mir gezeigt wie angenehm das gefühl ist gebraucht zu werden. ich danke f., dafür dass sie mir den glauben an freundliche menschen und zwanglose gespräche wiedergegeben hat. ich danke wsh, dä, spst, vj und r. für die unglaublich unterhaltsamen abende. und zu guter letzt noch meinen fans, die immer an mich gelaubt haben ... danke, danke, danke
Was bringt 2005? mein altes neon-profil zurück und sonst ein frischer frühling, ein heißer sommer, ein romantischer herbst und vielleicht endlich mal wieder weiße weihnacht!? ich bin gespannt...
Schlimmster Moment? ...mit kleineren zwischenfällen.
Schönster Moment des Jahres? dieses jahr war ein einziger schöner moment...
Womit hast du angefangen? mit der hoffnung, dass es klappt
Was hast du in diesem Jahr gelernt? differenzialberechnung und das mathe spaß machen kann. und ich habe gelernt, dass das leben vergänglich ist - ja eigentlich alles vergänglich ist-.

Vom Leben gelernt

Fuya hat noch nichts vom Leben gelernt







0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •  

Fuyas Freunde

Seite: 1 2 3 4