Fusssl
28 Jahre, weiblich
Oberursel
Mitglied seit: 31.07.2006
Homepage

Ich bin also denke ich

Früher dachte ich ich wüsste genau, was ich will
Heute weiß ich dass es momentan nicht wirklich danach aussieht. man kann sich aber auch mal treiben lassen

Dieses Land braucht nicht Studiengebühren

Das Gute am Erwachsenwerden ist aufstehen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist hinfallen

2-daumen-hoch-für: schokolade, gute musik, nächtliche gewitter,während man im schönen,warmen bett liegt, lachkrämpfe, barfuß laufen, gute freunde, ein lächeln von einem fremden und für meine katze,die einfach cool ist
2-daumen-hoch-soundtracks exakt die gleichen wie die filme
2-daumen-hoch-filme garden state, l'auberge espagnole, fabelhafte welt der amelie, jenseits der stille

Vom Leben gelernt

Fusssl hat noch nichts vom Leben gelernt







50 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Vielen Dank!!! Dir auch.

    08.04.2007, 13:29 von hossa-der-waldschrat
  • 0

    Hallo liebe Anja, schön mal wieder von dir zu hören! Habe ich ja fast nicht mehr mit gerechnet. :-) Ich hoffe, du hattest ein schönes Weihnachtsfest. Bei mir war es total schön. Über Sylvester geht es nach Berlin. Ein Freund von mir gibt ein Konzert - und das um sechs Uhr in der Früh. Was machst du? Ich wünsche dir alles Gute und einen ordentlichen Rutsch! Ich hoffe, wir hören mal wieder voneinander. Bis bald Dein Djiga

    28.12.2006, 18:51 von hossa-der-waldschrat
  • 0

    Hallo liebe Anja, wollte mich nur erkundigen, wie es dir so geht! Ich hoffe alles gut an der Uni und sonst im Leben natürlich auch. Ich war für ein paar Tage krank, doch nun geht es mir wieder besser. Letzte Woche war ich auf einem Hammerkonzert von Yo la Tengo. Kennst du die? Ich wünsche dir was und hoffentlich bis bald mal wieder! Dein Djiga

    27.11.2006, 19:58 von hossa-der-waldschrat
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Ja, das fand ich auch! Ich packe mal auch langsam meine Sachen. Ist ja gleich zehn. :-) Ich hoffe, wir hören dann bald wieder voneinander. Kannst ja auch anrufen, ist doch noch viel netter, mal auch die Stimme kenne zu lernen. :-) Ich wünsche dir einen schönen Abend und bis bald, liebe Anja!

    06.11.2006, 21:48 von hossa-der-waldschrat
  • 0

    Oh doch, das klingt spannend! Ich wünsche mir eine angemessene Analyse meiner Persönlichkeit. Vielleicht entdeckst du ja etwas an mir, dass mir noch nicht bewusst ist. Das kann ja sehr hilfreich sein. :-) Wann musst du denn morgen früh aus dem Bett. Wann geht es zum Frühstück?

    06.11.2006, 21:36 von hossa-der-waldschrat
  • 0

    Was soll denn das nun wieder heißen? Ich bin hier hart am Arbeiten. Ich kann eben gleichzeitug telefonieren und mit dir schreiben....;-) Du könntest ja auch nebenbei lernen...habe schon 10 Verträge und 20 Prepaidkarten verkauft. Noch Fragen?

    06.11.2006, 21:25 von hossa-der-waldschrat
  • 0

    Ja, zusammen frühstücken ist klasse! Bei uns gibt es so viele leckere Portugiesen, aber das kennst du bestimmt schon über deine Schwester bzw Exfreund. :-) Nur leider wird das auf Dauer ziemlich teuer! Ja, wir Hamburger haben schon was, nicht wahr!?! :-) Mensch, dann halte ich dich ja gerade von der Arbeit ab. Das tut mir ja nun leid. Aber ich bin auch noch bis 22 Urh auf der Arbeit und verkaufe nebenbei noch ein paar Handies.

    06.11.2006, 21:15 von hossa-der-waldschrat
  • 0

    Nee, bin ich nicht und kenne ich nicht. Aber ich schaue es mir auf jeden Fall mal an! Ohja, ich bin auch sehr faul. Mir fehlt oft die nötige Motivation, was aber auch daran liegt, dass ich mich nicht so recht wohl fühle an der Uni. Ich bin da nie richtig angekommen. Aber das liegt natürlich auch an mir. Ich habe immer so viel um die Ohren, dass es mir schwer fällt, mich auf eine Sache richtig zu konzentrieren und am Ball zu bleiben. Das nervt mich zuweilen auch. Ich hoffe immer, dass ich nun in Gang komme, aber das hält immer nur für eine Weile. Als ich 13 war, habe ich von einem älteren Bekannten gehört, und das war zu einer Zeit, als ich mich noch nicht richtig für euch Frauen interessiert hatte, das Wichtigste an einer Frau sei ihr Geruch. Wenn du den Geruch einer Frau nicht magst, dann musst du dich von ihr trennen, dann funktioniert es nicht. Und was soll ich sagen, ich gebe ihm heute recht. Mit das Schönste an einer Frau ist ihr Geruch. Und damit meine ich nicht ihr Parfüm, sondern ihren natürlichen Körpergeruch. Wie lange warst du denn mit deinem Ex zusammen? Ich habe in der Beziehung nicht so viel Glück gehabt. Meine längste Beziehung hielt gerade mal sechs Monate. Schon komisch, ich habe so viele Freunde, die sind schon so viele Jahre mit ihren Freundinnen zusammen... Aber ein bester Freund oder eine beste Freundin sind auch sehr wichtig. Ich schicke dir mal meine Nummer und richtige E-Mail-Adresse....

    06.11.2006, 21:01 von hossa-der-waldschrat
  • 0

    Ich war eher durch Zufall in dem Film und war positiv angetan. Ich gucke normalerweise nicht solche Filme. Aber der Film hat es wirklich geschafft, die Kraft der Gerüche gut rüberzubringen. Und ich bin eh so ein Geruchsfanatiker. Ich finde Gerüche sind so intensiv und wecken sehr schnell Erinnerungen in einem. Viel intensiver als andere Sinneseindrücke. Bestimmte Musik kann da vielleicht noch mithalten. Nun, was du beschreibst, kann ich mir gut vorstellen. Jetzt zeigt sich eben, wer wirklich gut Freund ist. Aber das ist auch sehr wichtig, zu wissen, auf wen man sich wirklich verlassen kann. Lieber ein, zwei Freunde weniger, die dann aber richtig! Hast du eigentlich einen Freund in Landau? Sag mal auf jeden Fall Bescheid, wenn du nach Hamburg kommst. Wäre doch nett, sich mal ri´chtig kennen zu lernen - wenn du magst... :-)

    06.11.2006, 20:34 von hossa-der-waldschrat
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen