Fussballalarin
Mitglied seit: 16.05.2012

Ich bin ich und das ist gut. Bum.
Ich bin nicht langweilig

Früher dachte ich Die Welt ist bunt
Heute weiß ich Die Welt ist bunt

Dieses Land braucht eine neue Regierung
Dieses Land braucht nicht Homophobie

Das Gute am Erwachsenwerden ist Verantwortung übernehmen zu dürfen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Verantwortung übernehmen zu müssen

Zuletzt gesehen: NEON.de Videos
Zuletzt gelesen: NEON.de Artikel

Vom Leben gelernt

Nicht das Geschlecht, sondern der Mensch wird geliebt! Viel zu viele Steine werden einem in den Weg gelegt! Und man kann sie nicht einfach so verlegen... Ich bin doch nicht Obelix :) When I saw you -> i fell in love... And you smiled because you knew... when nothing goes right -> go left Betrunkene Worte sind nüchterne Gedanken Schokolade ist gut für die Zähne: Calcium ist gut für die Zähne -> Calcium ist in Milch -> Milch ist in Schokolade Menschen die einem nah sind, sind meist zu weit entfernt Mir reicht, dass ich weiß, dass ich könnte, wenn ich wollen würde, aber ich machs nicht, weil ich muss nicht. save your heart for someone who cares Some people are so poor, all they have is money

Fussballalarins Gruppen



Fussballalarins Galerien





2 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Danke fürs Empfehlen :)

    22.01.2013, 21:31 von Lady_Hope
  • 0

    Freut mich, vielen Dank ! :)

    18.09.2012, 11:20 von butterpluhme

Auszeit Statistik

  • letzter Score 2020
  • bester Score 4230
  • Durchschnittspunktzahl 2305
Auszeit spielen