Frostfinger
31 Jahre, männlich
Pfalz / Thüringen
Mitglied seit: 29.01.2009
Homepage

Ich bin voll entspannt.

Früher dachte ich Geldwäsche findet in der Waschmaschine statt.
Heute weiß ich da hat mir wohl jemand einen Bären aufgebunden.

Dieses Land braucht Leute denen nicht alles egal ist.
Dieses Land braucht nicht die Kirche und die Nazis.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Mobilität, Eigenverantwortung.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man kriegt beim Metzger keine Wurst mehr geschenkt.

Mein aktueller Tetris-Rekord: Punktrekord: 375.936 Punkte am 24.05. 2009 Linienrekord: 201 Linien am 06.07.09
Das müsst ihr euch reinziehen: http://www.youtube.com/watch?v=3b2jmRcKY2I&feature=related

Vom Leben gelernt

Manchmal ist die Zeit einfach noch nicht reif... Ich bin zu cool für diese Welt ! Autos sind auch nur Menschen. Deine Feinde sind auch meine Freunde! Eine Stunde Zeit ist auch nicht mehr das, was sie mal war. Die schönste Sprache der Welt ist nicht Französisch sondern Englisch! Ziele zu haben ist überlebenswichtig... Die meisten Menschen sind dumm. Muss man einfach so sagen... Auf Neon.de gibt es Leute die photographieren einfach irgendwas und halten es dann für etwas besonderes... Es müsste ein Parfüm geben, das nach frischem Brot duftet.


Frostfingers Galerien





133 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Hast du keine Handschuhe ?!?

    11.01.2010, 17:17 von tee-liebhaberin
  • 0

    wieso das denn?

    29.12.2009, 21:24 von nene
  • 0

    das essen hat mich gar nicht mal soooo interessiert, meine sympathie ging eher an den rumänischen weißwein. aber bei musik essen hat was, schön entspannt. zumindest für die anderen, ich selbst war ja als musikant tätig, hrm.

    29.12.2009, 15:01 von hani_traeumt
  • 0

    das klingt ordentlich. ich kann nur mit traditionnell rumänischer hausmannkost duellieren, pardon. und mit der tatsache, dass ich mit musikalischer begleitung den abend untermalt habe. nicht alles an weihnachten ist also schlecht.

    29.12.2009, 00:19 von hani_traeumt
  • 0

    ...bei mir hat das essen auf jeden fall gestimmt. rumänische traditionskost. und selbst?

    29.12.2009, 00:13 von hani_traeumt
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    naja, wenns so ist, ist es so :D aber schon lustig

    25.12.2009, 19:10 von Vanillebaer
  • 0

    *schäm*

    25.12.2009, 09:43 von iloveparis
  • 0

    Handschuhe

    24.12.2009, 17:24 von LeBambi
  • 0

    das ist nicht gemein, das ist tatsache. Da grauts mir ganz fürchterlich. Das ist Vergewaltigung der deutschen Sprache. Aus Bequemlichkeit so verkehrt daherzureden ist nicht entschuldbar. ;)

    24.12.2009, 08:52 von Pinzepu
Seite: 1 2 3 4 5 ... 14

Frostfingers Freunde

Seite: 1 2 3