FrolleinMeier
weiblich
Berlin-Kreuzberg
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin Liebhaberin schlechter Witze und allsonntäglichem Tatort-Guckens. Räucherstäbchen-Anzünderin. Außerdem unglaublich unergeizig, unsportlich und lokalpatriotisch.
Ich bin nicht an einer gemeinsamen Bibelstunde mit Xavier Naidoo interessiert.

Dieses Land braucht mehr Leute mit Knacks.
Dieses Land braucht nicht Menschen, die sich nach jedem erfolgreichen Witz umgucken, ob auch jeder lacht.

Vom Leben gelernt

Kaffee hilft gegen alles! Meine Augenringe sehen eigentlich gar nicht so schlecht aus. Reggae funktioniert nur im Sommer. Die letzte Seite eines Buches zu lesen zerstört irgendwie doch die Spannung. Kleeblätter finden bringt gar kein Glück. Barfuß laufen macht glücklich. Tee aus großen Tassen schmeckt besser. Man kann auch 2 Wochen von Nudeln leben. Ick jeh kaputt- kommste mit?

FrolleinMeiers Gruppen



FrolleinMeiers Galerien





4 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    aber sicher. moldy peaches sind großartig! liebe grüße zurück

    17.08.2008, 13:21 von Mamsell
  • 0

    ja, sind angekommen :) gruß zurück..

    16.08.2008, 15:16 von Trudel
  • 0

    soso... wie heisst es bei den chili peppers in "give it away"... Bob marley poet and a prophet Bob marley taught how to off it Bob marley walkin like he talk it Goodness me cant you see Im gonna cough it grüße

    14.08.2008, 18:08 von Dorfsen
  • 0

    hi gute gruppenwahl, excellente band. und ich bin auch nicht an einer gemeinsamen bibelstunde mit x.n. interessiert. best wishes

    02.08.2008, 22:27 von Dorfsen