Frollein-Sternenstaub

Frollein-Sternenstaub

★ Wenn die Fantasie realistisch wäre, wäre die Realität fantastisch!!!


Frollein-Sternenstaub

2019 Jahre, weiblich
Gießen
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin ★... ein oftmals lautes,humorvolles, ehrliches, kreatives, Musik liebendes Genie,welches sein Chaos beherrscht :) ★ ... Durch & Durch WAAGE Mädsche aus Hesse <3 Diese Kombi spricht für sich ;) ★ ...im Herzen Kind geblieben ★ ...der Meinung, jeder sollte das Recht haben in einem Land leben zu dürfen,wo Purzelbäume ein anerkanntes Fortbewegungsmittel sind :) ★ ... kein JA-Sager & sag ehrlich & direkt, was ich denk! ★ ...nicht die "Andern" ★....sternenstaubig anders! ;)
Ich bin nicht ★ ....erfreut über die abgefuckten Benzinpreise ★....

Früher dachte ich ★ ... wenn im Winter der Himmel abends rot war.dass die Engel Plätzchen backen!
Heute weiß ich ★.... das es schöne Lügen der Erwachsenen waren,um uns Kindern diese verkorkste Welt ein wenig schöner zu machen! Und solche Kindheitserinnerungen sind wie zuckerglasierte Gedanken <3

Dieses Land braucht ★ ...Kaba für´s Volk! :) ★ ... ein Volk,welches sich seiner Macht bewusst ist!!!!
Dieses Land braucht nicht ★ ... zich TV Sender,die durch ihre permanent gesendete Scheisse,für die man noch Geld bezahlen muss,zur bundesweiten Volksverblödung beitragen ★ ... dementsprechende ignorante,vor der Glotze hängende, konsumgesteuerte Marionetten der funtionierenden produktiven Gesellschaft & den dazu gehöhrigen Kapitalisten-Staat!

Das Gute am Erwachsenwerden ist ★ ,,,, Reisen zu können,wann & wohin ich will ★ ...schnell zu merken, dass Kind-Sein gar net mal so schlecht war! ★ .... man ändert sein Denken & somit auch sein Leben!
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ★ ...das man bemerkt, dass Kopf & Herz nicht im Teamworken ihre Stärken haben.... ★ ... das der Kopf oft zu viel denkt & der Reset Knopf defekt ist! ★.... das es nicht einfach sein muss,wenn´s doch auch kompliziert geht^^

♫ Sound ★ Breit gefächert durch die Palette je nach Laune★ Kollektiv Turmstrasse ★ The Naked & Famous ★ Clueso ★ Linkin Park ★ Florence & the Machine ★ Red Hot Chilli Peppers ★ offenes Ohr für Alles,Neues,Spezielles :) ★ ebenso für Altes (dank des guten Musikgeschmack meines Babbas :) Queen, Pink Floyd, The Doors, Patti Smith ★... für PSY Music schlägt mein Herz! Durch diesen Sektor der elektronischen Musik hab ich erst mal verstanden & erlebt, was Musik ist....Musik gefühlt & erlebt wie nie zuvor.... wenn du selber durch den Tanz zur Musik wirst <3 Musik ist die Essenz der Seele,Musik erzählt Geschichte, ruft Gefühle in uns hervor. Jeder Ton eine Emotion...Die Melodie des Lebens ★ Psykovsky ★ http://www.youtube.com/watch?v=CQ0i2FUKujg

Vom Leben gelernt

★ ... habe ich,dass kein Schwanz härter ist! ★... gibt es dir Zitronen, kauf ´ne Flasche Tequila & trink mit Limo nach! ;) ★ ... es kein Wunschkonzert is´aber ´ne prall gefüllte Wundertüte :) ★ ... habe ich, dass die Kunst, mit nackten Füßen gegen Einrichtungsgegenstände zu donnern,unabhängig von der Beleuchtung des Raumes ist.... ★ ... dass keine Nacht so dunkel ist, dass sie nicht doch vom Glanz der Sterne erhellt wird ★ ... dass das Schicksal gar so mache Dinge gefickt eingeschädelt hat! ★ ... dass es einfach wundervoll ist! Es gibt Momente,in denen möchte man sterben ; dann passiert etwas Neues & man glaubt, man ist im Himmel <3 ★ ★ ... dass jeder irgendwann das erntet,was er säht!

Frollein-Sternenstaubs Gruppen







8 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Sternenstaub :)

    25.04.2013, 17:06 von resistancevert
  • 0

    Das wars leider auch schon mit meinem spanisch...^^

    25.04.2013, 13:11 von DerWesir
  • 1

    Gracias :)

    25.04.2013, 11:31 von DerWesir
  • 0

    jetsam dankt für die geschenkte lesezeit ;)


    und


    dann arbeite daran und ändere es. es nur zu wissen reicht nicht.

    25.04.2013, 10:58 von jetsam
  • 1

    :o)
    Den Rücken hab ich vor 10 Jahren in Japan stechen lassen, da fand ich schwarz/weiß einfach passender.
    Der Rest an mir ist aber ziemlich bunt!
    :)

    08.04.2013, 21:13 von Mondsucht
  • 0

    Vielen Dank für die Lesezeit und das Herz!:)

    17.03.2013, 16:03 von Peacie
  • 0

    Mal schauen ob sich das noch ändern wird. ;) Ich befürchte fast nie.

    22.01.2013, 23:50 von Platinfuchs
Seite: 1 2 3
Seite: 1 2