Frl_Pruesselius

Frl_Pruesselius

Schaltet BITTE eure Mobilboxen aus....!!!!


Frl_Pruesselius

Mitglied seit: 22.11.2012

Ich bin ständig versucht, poetisch und philosophisch, sozial und künstlerisch, nett und böse, angepasst und rebellisch zu sein. Und oft daran gescheitert! Aber ich arbeite dran, HA!
Ich bin nicht Ich. Zumindest oftmals.Wirklich jetzt! Entschuldigung.

Früher dachte ich 25: Heirat, Haus, Kinder.
Heute weiß ich 26: Ich hinke meinem Plan hinterher. Macht nix!

Dieses Land braucht Scheisse noch mal: MEHR LÄCHELNDE MENSCHEN!!!!
Dieses Land braucht nicht Klingt abgedroschen, aber: RASSISMUS. Is´ in jeder erdenklichen Form einfach nur völligst überflüssig und scheisse!

Das Gute am Erwachsenwerden ist Wie jetzt, erwachsen?!?
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das Gedankenkarussell dreht sich immer schneller.... und ALLE fahren mit, keiner hält die Taschen! Hui, ich glaub mir wird schlecht....

Zuletzt gesehen: Zusammen ist man weniger allein (zum 38. Mal)
Zuletzt gelesen: Die Speisekarte eines völlig überteuerten Restaurants.... danach die Anzeigetafel in MC Donalds.

Vom Leben gelernt

Besserwisser haben schlechten Sex! Liebe ist.... mir zu philosophisch, ich bleib´ beim Bier. Schenk du uns die Drinks ein, ich schütte dir mein Herz aus... Magentabletten auf Rotwein helfen gegen Kater und bääääh-Gefühle am Morgen. Echt jetzt. War ´ne Langzeitstudie. Hunger! Pipi! Kalt! So sind Mädchen halt. I like you so much better when you´re naked. Milchkaffee, Sommer, See, du, ich! Wer schnackseln will, muss freundlich sein! Und jetzt guck nich´ so gequält, das sieht scheisse aus! Augenkontakt beim Bananenessen gilt es zu vermeiden. Wirklich!

Frl_Pruesselius' Gruppen







30 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Mailbox ausschalten? Wieso? Wollest mich anrufen?


     

    12.09.2013, 15:19 von Justus
  • 0

    hervorragende "vom leben gelernt aussagen". stimme hiermit einem großteil zu.

    18.12.2012, 21:13 von dietina
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    und danke fürs mögen!

    08.12.2012, 20:00 von sommer-haus
  • 1

    Ey Gentlady, des stimmt fei ned.
    den frühen wurm den ich kenn steht morgens auf, wankelt aufs klo und legt sich dann wider hin, kein vöglein will das snacken :D

    07.12.2012, 20:07 von JohnnyBravo
  • 0

    Ich stimme dir durchaus bei der allgemeinen Zauberhaftigkeit, die Gluehweinstände ohne jeden Zweifel ausstrahlen, zu. Meine Intention ist es bei dem Statement vielmehr, das besondere Engagement unserer Fachschaft, Gluehwein direkt im Gebäudeeingang zu absolut fairen Preisen fuer Studenten anzubieten, gesondert hervorzuheben. :D

    05.12.2012, 20:34 von Hawking
  • 0

    Ich kacke auch immer jeden an, der seine MB an hat.. bis mir neulich mal jem. gesagt hat.. ich hätte meine auch an :D

    03.12.2012, 17:53 von unix
  • 0

    Bei mir war es heute der französische Rotwein. Der hat aber gut geschmeckt. Viele Grüße!


    01.12.2012, 22:26 von jlauer74
  • 0

    "geht dir das selbe durch den kopf wie mir?" nein, nein, mach dir da keine sorgen. ich dachte nur, ich übernehm die rolle des schwierigen typen mit dem großen kopf. schien mir unpassend für dich. du darfst der sympathisch-unbekümmerte part sein. definitiv ne gute wahl!

    30.11.2012, 21:50 von marseillle
  • 0

    ja, so mach ich das auch, pinky. so lange eben, bis der richtige moment gekommen ist.. aber die leute spielen irgendwann nicht mehr mit einem, wenn man nicht entweder ab und zu veliert oder ihnen eben den trick verrät.. jetzt weißt dus: das war purer eigennutz. ich habs lediglich drauf angelegt, dich zur dauergegnerin zu machen :)

    30.11.2012, 21:38 von marseillle
Seite: 1 2 3

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Songline
    Angstgegner TheSunrise
  • gewonnen 31
    verloren 131
  • letzter Score 1745
  • bester Score 10300
  • Durchschnittspunktzahl 2411
Auszeit spielen