Frl-Czernatzke

Frl-Czernatzke

I was just too stubborn to ever be governed by enforced insanity.


Frl-Czernatzke

Mainz
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin nicht die Vollidiotin

Früher dachte ich mit 25 habe ich schon Familie
Heute weiß ich ist nicht so einfach

Dieses Land braucht interessante Menschen
Dieses Land braucht nicht Ja-Sager, Dilettanten und Heuchler

Das Gute am Erwachsenwerden ist man kann entscheiden
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist zu viele Entscheidungen

Vom Leben gelernt

RastafarI is not a religion, it's a way of life I can't sing! I still haven't found what I'm looking for Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten.


Frl-Czernatzkes Galerien





53 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Nein, war es nicht. An Marilyn Manson musste ich nämlich auch immer denken, wenn ich mir ihr Profilbild so angeschaut habe. Es liegt wohl nicht an uns. ^^

    26.01.2015, 12:49 von mirror87
  • 0

    Huch... danke...danke :-D

    23.01.2015, 16:25 von zooropa
  • 0

    Nee, bin nicht von da. Aber ich frage, weil hier einige User aus Mainz und Umgebung stammen und sich sogar untereinander kennen.

    23.01.2015, 12:52 von cosmokatze
  • 0

    Du bist aus Mainz ?

    23.01.2015, 12:22 von cosmokatze
  • 0

    Besten Dank!

    22.01.2015, 16:37 von tom13
  • 1

    Alles gut, so wie es im moment läuft ;-)

    22.01.2015, 14:43 von zooropa
  • 0

    Och komm jetzt hör aber auf! Jammern bringt nichts! Genieß deinen Erfog habe spaß, der Rest kommt von alleine ;-)

    22.01.2015, 14:32 von zooropa
  • 0

    Maaaaan!! Könnt ihr mal aufhören mit dem Sexy!? Ich werde knallrot.... :-D

    Ja dann, erzähl was... was macht die Kunst, was macht die Liebe, das Leben?

    22.01.2015, 14:14 von zooropa
  • 1

    Wieso!? Ist doch gut! ;-)

    Keine Ahnung, irgendwie fange ich vieles an und dann langweilt es mich, regt mich auf oder bin zusehr abgelenkt. Multitasking ist nicht meine Stärke. Ich reagiere mich mehr bei Auszeit ab :-D
    Außerdem finde ich bei den Kommenaren immer den selben blöden Schwachsinn.

    22.01.2015, 13:56 von zooropa
  • 0

    Hehe, gut, so ganz unrecht hast du nicht mit der Brille ;-)
    Aber guck dir Eddie Vedder an oder Steve Cornell, dir werden immer Besser!

    22.01.2015, 13:42 von zooropa
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6
Seite: 1 2 3 4
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6