Frischluftfanatikerin

Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin überzeugte Vegetarierin und Umweltschützerin, die u.a. damit die Welt retten will ;)
Ich bin nicht uninteressiert an Sichtweisen von anderen Menschen

Früher dachte ich , dass Maulwürfe riiiiiesig sind (Pauli schien nun mal sehr groß zu sein... :DD)
Heute weiß ich , dass Glück relativ ist.

Dieses Land braucht noch mehr Umweltbewusstsein.
Dieses Land braucht nicht : Massentierhaltung, Atomkraftwerke, konventionelle Landwirtschaft generell, Läden, welche ihre Ware unter menschenunwürdigen Situationen produzieren lassen etc.

Das Gute am Erwachsenwerden ist , dass man selbstständiger wird und (hoffentlich) nicht mehr allzu abhängig ist.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass zu viele Menschen von Einem erwarten, dass man weniger kindlich verrückt ist.

Vom Leben gelernt

Manchmal muss man ausbrechen um nicht einzubrechen.

Frischluftfanatikerins Gruppen







1 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Soviele Empfehlungen, wooohoo, da bin ich ja ..äh.. fast eingeschüchtert, ich bedanke mich jedenfalls ganz herzlich und freu mich riesig, dass dir die Bilder derart gut gefallen, vielen Dank! Einen schönen Sonntag für dich und beste Grüße, A.

    24.06.2012, 15:34 von Alceste