FrightenedRabbit
weiblich
square nine
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin ein emotionales wrack... laut einer meiner besten freundinnen... aber eigentlich denke ich, dass ich für diese welt nur zu viel phantasie getankt habe... ich lebe derzeit für meinen kleinen hund, ich liebe es, dinge in ihrer entwicklung zu sehen... springe für andere meistens im thema, auch wenn es für mich passt... ich kann dir die welt in songtexten erklären, wenigstens meine welt... meistens scheine ich verwirrt... keine ahnung warum

Früher dachte ich ich würde tierärztin werden und heiraten, wenn ich 12 bin, dabein habe ich eh schon mit 5 geheiratet.... waldorf kind... meinen namen kann ich tanzen, aber das habe ich mir eher selbst beigebracht...
Heute weiß ich das ich wohl eher ne mischung aus amy winehouse, miss lohan, peaches geldorf und courtney love bin, aber das is schon okay...

Dieses Land braucht mehr jungs in skinny jeans... so oberflächlich darf auch ich mal sein... ausserdem braucht es mehr mädchen in blumenkleidern und ältere leute die hand in hand spatzieren gehen
Dieses Land braucht nicht leute, die englisches frühstück nicht würdigen... mein masterplan samstag baked beans und fried eggs.... anders kann man keinen kater los werden

Das Gute am Erwachsenwerden ist nie seine blauäugigkeit zu verlieren... wir können noch träumen und scooby doo schauen...
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das SIEZEN... hallo... ich bin 24, werde aber für 19 gehalten, was sagt noch mein hoch geschätzter liam fray 'youre not 19 forever'

Was getan werden sollte... currywurst und hausgemachte kartoffelsuppe für obdachlose mit anstand und öfter mal ein offenes ohr.. ausserdem ehrlichkeit... das tut zumeist eh weniger weh, als man denkt...

Vom Leben gelernt

FrightenedRabbit hat noch nichts vom Leben gelernt

FrightenedRabbits Gruppen



FrightenedRabbits Galerien





2 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    und wieder beißt sich die schlange in den eigenen schwanz. scheint zumindest ne witzige band zu sein. :)

    02.08.2010, 22:28 von Fincher
  • 0

    sei nicht ängstlich hase. die schlange hat schon gegessen.

    01.08.2010, 05:09 von Fincher