Friday82

Friday82

Wer immer nur in Rätseln spricht, versucht verzweifelt vorzugeben, selbst eins zu sein


Friday82

Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin verplant, schusselig, übermüdet, veträumt, witzig, auf der Suche, gefährlich halbwissend, laut, leise, still
Ich bin nicht vermögend, Koch, multitaskingfähig

Früher dachte ich fängt mein Leben irgendwann richtig an; irgendwann sehen wir uns wieder
Heute weiß ich es geht einfach immer weiter; dass es besser ohne dich ist

Dieses Land braucht mehr Milch und Honig!
Dieses Land braucht nicht Brokkoli und Blumenkohl

Das Gute am Erwachsenwerden ist zweifelhaft
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man viel schönes vergisst

Zuletzt gesehen: Breaking Bad
Zuletzt gelesen: Vollidiot,Millionär,A long Way down,Resturlaub,Die Zunge Europas,Mängelexemplar,Wachstumsschmerz,Wo die wilden Maden graben,Neukölln mon amour,Neulich im Taxi,Die Känguru Chroniken,Neulich in Neukölln,Pulp - Ausgeträumt,Entschuldigen Sie meine Störung

Vom Leben gelernt

Das Eichhörnchen will mich wohl umbringen Geschlauchte Zigaretten schmecken am besten Offensiv vorgetragene Hässlichkeit besitzt einen höheren ästhetischen Charme als notdürftig versteckte Du bist so lange einsam, bis du lernst, allein zu sein Mehr als 6 Stunden Schlaf bringen Gute Laune Nichts bereuen You can´t always get wat you want Wenn es zu Ende geht, dann muss man loslassen Es muss immer ein Daumen zwischen dem großen Zeh und der Schuhspitze passen Ein leeres Blatt Papier steckt voller Möglichkeiten

Friday82s Gruppen







348 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Tja. :D
    Nur so kann man das Leben mit einem Zwinkern betrachten. :)

    20.11.2016, 01:31 von Nicki91
  • 0

    Heute geht das aber nicht so lange :D

    08.11.2016, 21:49 von Rengidey
  • 0

    Schlaf gut!

    08.11.2016, 02:09 von Rengidey
  • 0

    Ahahhaaha, das Problem kenne ich :D

    08.11.2016, 01:56 von Rengidey
  • 0

    Wenn er meint...


    Soll er halt in aller Öffentlichkeit leiden und das alles zu seinen Gunsten und zum Mitleid erhaschen zelebrieren...

    Juckt mich halt bloß so gar nicht... und ich fürchte fast, dass das die Absicht dahinter sein sollte...

    Naja, ich geh jetzt mal so langsam reinen Gewissens schlafen!

    08.11.2016, 00:43 von A-N-N-A.Blume
  • 0

    Planetarium ist doch cool!


    Och, der Idiot hat sich einen Anna-Schrein gebastelt und das dann als Titelbild bei fb hochgeladen... Das war gruselig!

    08.11.2016, 00:09 von A-N-N-A.Blume
  • 0

    Alles Tutti!


    Wohnung steht halb, der Zahnarzt hat heute Morgen die Kopfschmerzen weggezaubert,...

    Und bei dir so?

    08.11.2016, 00:01 von A-N-N-A.Blume
  • 0

    Klar! Der ist wieder zurück...

    05.11.2016, 22:02 von A-N-N-A.Blume
  • 0

    Ja, alles gut gelaufen! Wohnung und Stadt gehören wieder mir! <3

    05.11.2016, 21:53 von A-N-N-A.Blume
  • 0

    Ich bin eh sooo müüüdeee... Und morgen gehts früh los und es wird laaang werden...


    Von daher sag ich eh langsam gute Nacht!

    Morgen machste mich dann wieder voll feddisch! :D

    04.11.2016, 23:41 von A-N-N-A.Blume
Seite: 1 2 3 4 5 ... 35

Friday82s Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6