Freyr

Freyr

OK!


Freyr
männlich
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin
Ich bin nicht

Früher dachte ich
Heute weiß ich

Dieses Land braucht
Dieses Land braucht nicht

Das Gute am Erwachsenwerden ist
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist

Was magst du an dir besonders? Meine unerschütterliche Naivität.

Schaue den Spiegel, schaue dein Gesicht. Reiße die Maske herunter und lächele. Schaue das Lächeln und fang es auf. Das Erste bewahre gut und behalte es nur für dich.
Das Individuum ist sich nicht nur nicht bewußt, wie es etwas weiß; es kann durchaus sein, daß es nicht einmal weiß, was es weiß, aber es handelt oder reagiert in einer bestimmten Art und Weise, so als ob sein Verhalten oder seine Reaktionen auf etwas beruhten, das es wußte.

Vom Leben gelernt

Sie denken viel über dich mit ihrer engen Seele – bedenklich bist du ihnen stets! Alles, was viel bedacht wird, wird bedenklich. (Nietzsche) Rachegefühle führen niemals zu innerer Zufriedenheit. (Dalai Lama) Nimm in Einfachheit alles hin, was dir widerfährt. (Raschi) "Wer bist du wirklich? Was wolltest du, und was hast du gedacht?" „Im Großen gesehen, ist alles paradox“ (Immanuel Kant). Gerade das für unmöglich gehaltene eröffnet fantastische Perspektiven!






657 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Jo. So ist das. 

    Und nun: Ab geht die Party und die Party geht ab ;) 
    Grüßle 

    07.11.2018, 23:35 von NieOhne
  • 0

    iiicke bin ooooooon line. and you? still alive?

    05.11.2018, 12:02 von Besinnmich
  • 0

    Hallo edler Buerger,


    im Reaktivieren bin ich ein grosser Kuenstler, wie du weisst.
    Aber das habe ich diesmal nicht vor.

    Es kommt nicht auf die Masse an, sondern auf wenige unterhaltsame Mitmenschen, mit denen ich mich kurzweilig austauschen kann. 
    Bin nicht hier, um ein paar schlappe User zu amuesieren, sondern um jene zu begruessen, die in der Vergangenheit sehr fair mit mir umgegangen sind. Und einer von ihnen warst du. 
    Die mentalen Sozialhilfeempfaenger  muessen sich wohl eine andere Ausgabestelle gesucht haben ?

    Sage dir einen feinen guten Morgen und wuensche dir weiterhin  wache und unverklebte Synapsen. 

    Saludos a Alemania :-)

    05.11.2018, 04:22 von Dr_Lapsus
  • 0

    Hab ihn gefunden und aufgehoben. Dankeschön! :)

    17.08.2018, 14:23 von Fin_Fang_Foom
  • 0

    ...ich befürchte ja, dass es ernstgemeint war...bzw. denen wichtig war, sich über so einen völkisch-rechten Esokrams zu definieren... krasse Spinner halt und rechts...

    17.08.2018, 12:21 von chiral
  • 0

    Das ist ja ein unglaublicher Filmtipp, dieser Historienfilm ist ja der Hammer. Mein alter Freund Axel Stoll hätte seine Freude damit gehabt...!

    ^^

    16.08.2018, 17:21 von chiral
  • 0

    du hast doch eh den durchblick, also würde sehr begarüßt :)

    14.08.2018, 11:41 von ga
  • 0

    Merci :)

    14.08.2018, 10:06 von NieOhne
  • 0

    haha, war ich zwar gestern schon, aber eigentlich irgendwann am frühen abend. aba da hier sowieso nix mehr funktioniert wunderts mi ned :)

    14.08.2018, 09:49 von Agmokti
  • 0

    das gemein(sam)e buch fon forst & ga ist da. interesse?




    1 bUch ! 1 bUch !


    willst du (d)eins?


    25 oiro + 2 porto




    https://fu.frrrst.com/post/176809430810/ich-und-uwe-256-seiten-12x18-cm-offene






    an- & bemerkungen:


    a & b) mache bUch durch ab- & benutzen (für skizen, notizzen etz.) zu kUnzt!

    10.08.2018, 15:06 von ga
Seite: 1 2 3 4 5 ... 67
Seite: 1 2 3 4 5 ... 67

Freyrs Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6