Freyr
männlich
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin
Ich bin nicht

Früher dachte ich
Heute weiß ich

Dieses Land braucht
Dieses Land braucht nicht

Das Gute am Erwachsenwerden ist
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist

Was magst du an dir besonders? Meine unerschütterliche Naivität.

Schaue den Spiegel, schaue dein Gesicht. Reiße die Maske herunter und lächele. Schaue das Lächeln und fang es auf. Das Erste bewahre gut und behalte es nur für dich.
Das Individuum ist sich nicht nur nicht bewußt, wie es etwas weiß; es kann durchaus sein, daß es nicht einmal weiß, was es weiß, aber es handelt oder reagiert in einer bestimmten Art und Weise, so als ob sein Verhalten oder seine Reaktionen auf etwas beruhten, das es wußte.

Vom Leben gelernt

„Im Großen gesehen, ist alles paradox“ (Immanuel Kant). Falschparken verboten. Rachegefühle führen niemals zu innerer Zufriedenheit. (Dalai Lama) Nimm in Einfachheit alles hin, was dir widerfährt. (Raschi) "Wer bist du wirklich? Was wolltest du, und was hast du gedacht?" Gerade das für unmöglich gehaltene eröffnet fantastische Perspektiven! Sie denken viel über dich mit ihrer engen Seele – bedenklich bist du ihnen stets! Alles, was viel bedacht wird, wird bedenklich. (Nietzsche)






551 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Schankedön! :)

    23.03.2017, 07:19 von Fin_Fang_Foom
  • 0

    http://www.neon.de/user/freyfrau

    21.03.2017, 00:04 von libido
  • 0

    Absolut!

    05.03.2017, 16:18 von Fin_Fang_Foom
  • 0

    Hab den Keller mit Bällen geflutet. 

    05.03.2017, 16:08 von Fin_Fang_Foom
  • 0

    ja, bin ich schon durch mit. hab letztens irgendwo (bei amazon selber?) gelesen, dass das die erfolgrreichste amazon-eigenproduktion in den deutschsprachigen ländern sei - kein wunder, wenn "wir" endlich mal den krieg gewinnen dürfen und rufus sewell einfach nur klasse in seiner scheiß-ss-uniform aussieht...

    mir ist alexa davalos extrem auf den zeiger gegangen. die ist so verhuscht die ganze zeit, so eine art antiheldin gegen ihren willen, die nur der zufall zu dem macht, was sie ist. neh, die hat mich gar nicht überzeugt.

    27.02.2017, 10:38 von libido
  • 0

    Das Video von Herrn Lesch, kenne ich sogar schon. Aber dennoch ist es Theorie. ^^

    26.02.2017, 10:54 von Fin_Fang_Foom
  • 0

    ja, bin durch zufall drüber gestolpert. hat was von dem mit den mondnazis (iron sky - haste den gesehen?), der auch nicht schlecht war.

    ich finde ja, asche auf mein haupt, dass von der ästhetik her die nazis stellenweise vorn mit dabei waren und es geschafft haben, das bösenbild ganzer hollywoodgenerationen schick zu verkörpern...

    25.02.2017, 14:30 von libido
  • 1

    ach, der grund der referenz wurde erst jetzt erfasst haha: wie fühlen Sie sich nun? frei?.... oder sexy?

    24.02.2017, 17:50 von Besinnmich
  • 0

    ein schönes wort :) bist du wenigstens schon fertig damit?

    24.02.2017, 17:48 von Besinnmich
  • 0

    Nietzsche halte ich übrigens für sehr unterschätzt, wo ich das Zitat gerade lese.

    23.02.2017, 10:59 von JackBlack
Seite: 1 2 3 4 5 ... 56

Freyrs Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6