Freulein_Taktlos

Freulein_Taktlos

Bitte, schenk mir Worte ein! Ich trink so gern Buchstâbenwein. www.facebook.de/freuleintaktlos


Freulein_Taktlos

weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin t_ktl_s.
Ich bin nicht in der Lage zu fahren. Nein, wartet, ihr solltet nicht auf mich hören. Ich bin betrunken.

Früher dachte ich "für immer".
Heute weiß ich lieber jede Menge "jetzt".

Das Gute am Erwachsenwerden ist Flausen werden Pläne.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Pläne werden Pflichten.

Was magst du an dir besonders? Meine Freunde.

"Raucher oder Nichtraucher?" "Trinker!", sagte ich.

Vom Leben gelernt

Tomorrow is a promise to no one. www.facebook.de/freuleintaktlos Bakterien interessieren mich nicht. bÄm Headshot. Voll ins Knie. And we are dancing in a minefield with a bottle of whiskey. Wenn schon ins Verderben, dann mit Kopfsprung. Das Wichtigste ist, jederzeit abhauen zu können. Ich weiß leider nicht, wie Liebe aussieht, doch dachte immer, es wär irgendwas mit Rot. Zuckerwatte lässt vergessen. Amnesie auch. Es gibt nicht den richtigen Moment. Niemals. Für Nix.

Freulein_Taktlos' Gruppen







305 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Moment, ich glaube ich muss das nochmal etwas anders formulieren . . .
    Man bedankt sich bei jemandem dafür, das jener Person gefällt, was man vom Leben gelernt hat.
    Ja, so ergibt es Sinn. Das es keinen Sinn ergibt. Ja.

    25.12.2016, 00:16 von Justus
  • 0

    Man bedankt sich bei jemandem dafür, der jener Person gefällt, was jene andere vom Leben gelernt hat. Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn!

    25.12.2016, 00:15 von Justus
  • 0

    Ja; Hallo Freulein Taktlos, vielen Dank und wie geht´s dir denn so?

    07.11.2015, 22:52 von FrankFrangible
  • 0

    PS: Gerade fiel mir auf, wie schön unsere Profilbilder miteinander harmonieren!

    23.10.2015, 13:05 von Stjaernaflicka
  • 0

    Oh ja! Und ein schöner Film, wie ich finde (insofern ein Film mit dieser Rahmenhandlung als "schön" bezeichnet werden kann).

    23.10.2015, 12:55 von Stjaernaflicka
  • 1

    De rien! Ich mochte den Aufbau.

    "Ich will jetzt und jetzt und jetzt. Ich will jede Menge Jetzt, solange, bis ich alt und grau bin .. - und außerdem will ich noch mehr Kuchen!"

    22.10.2015, 16:22 von Stjaernaflicka
  • 1

    Schöner Text! Also sehr gerne

    20.09.2015, 20:24 von Seeraeuberin
  • 1

    Sehr gern!

    20.09.2015, 15:00 von Loaded
  • 1

    War mir eine Freude!

    17.09.2015, 16:39 von helden-haft
  • 1

    Meinereiner dankt!

    15.09.2015, 19:17 von Agmokti
Seite: 1 2 3 4 5 ... 31

NEON im Netz

Seite: 1 2 3 4 5 ... 51
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6