Freshdan

2019 Jahre, männlich
Berlin
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin wissenhungrig, nie satt, ausgelassen, immer auf Achse, jung, aufgedreht und einfach ich selber
Ich bin nicht doof, arrogant, scheu oder wie andere mich gerne hätten

Früher dachte ich alles sei friede freude eierkuchen
Heute weiß ich das es eigendlich noch schlimmer kommen kann

Das Gute am Erwachsenwerden ist man ist nicht abhängig von irgendjemanden
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das einem langsam Zeit wegläuft um sein Wünsche zu erfüllen

Zuletzt gesehen: Platoon, Miami Vice
Zuletzt gelesen: Dogma, Die Talin Verschwörung

Vom Leben gelernt

In Berlin ohne Musik mit den öffi´s zu Fahren. Den mist von den anderen Leuten bekomme ich Ohrenkrebs egal wie es läuft, das leben wäre ohne dem nicht Lebenswert. alleine kann es auch mal ganz schön sein wenn man von Leuten nix erwartet, wird man auch nicht entäuscht am Ende kommt es nicht darauf an ob man der Gewinner oder der Verlierer ist, weil nur die liebe Zählt ( Toten Hosen)

Freshdans Gruppen




Freshdans Videos




5 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    huch.... da bedank ich mich doch gleich mehrmals! danke danke danke :)

    26.12.2011, 00:01 von Faraduna
  • 0

    Danke fürs mögen! ;)

    18.12.2011, 09:05 von Faraduna
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 1

    Liebsten Dank für Deinen Kommentar und das Empfehlen (:
    Alles Liebe <3

    11.12.2011, 00:07 von favoriteIsabella
  • 1

    danke sehr!

    10.12.2011, 22:26 von Gluecksaktivistin