Frenzinemine

Frenzinemine

Weeer hat coole Musik zum "im Hintergrund hören" beim Lernen? Immer her damit :)


Frenzinemine
Franzi
weiblich
Ludwigshafen am Rhein & Essen
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin fröhlich, unentschlossen, Weltenbummler, Arbeitstier, Ordnungsliebhaber
Ich bin nicht langweilg

Früher dachte ich Alles easy!
Heute weiß ich Menschen sind kompliziert.

Dieses Land braucht Gelassenheit

Das Gute am Erwachsenwerden ist keiner sagt einem wann man wieder Zuhause sein soll
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist niemand schmiert dir morgens ein Brot

Zuletzt gesehen: True Detective
Zuletzt gelesen: Der Hof - Simon Beckett

Vom Leben gelernt

Wir waren wie Strandgut. Es gibt nichts gutes außer man tut es. Vertrauen ist besser als Kontrolle. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten. Home is where your heart is. Leben und Lebenlassen. Erst denken, dann reden. This life is more than ordinary. Reisen ist super. Musik, immer und überall!






49 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    http://www.youtube.com/watch?v=DpNgKasOP1I

    08.11.2014, 17:26 von lichterklette
  • 1

    Die musst Du Dir auf jeden Fall angucken. Das ist wirklich der Wahnsinn. (:

    06.11.2014, 13:00 von KleinerTorso
  • 0

    Ja, das stimmt wohl. Musik ist eben eine sehr, sehr große Leidenschaft von mir, wenn nicht sogar die Größte. (:

    Und ja, The National waren auch auf dem Maifeld Derby, doch ich war nur einen Tag dort und sie spielten natürlich erst einen Tag später. -.-
    Aber naja, hab sie ja dann doch noch sehen dürfen. (:

    04.11.2014, 06:08 von KleinerTorso
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    richtung KA

    02.11.2014, 13:36 von neuzeit
  • 0

    grüße nach lu

    02.11.2014, 12:56 von neuzeit
  • 0

    Ist mir ein Begriff.
    Momentan aber Soundtrack für alles: https://www.youtube.com/watch?v=rkng7q_q5S0

    02.11.2014, 11:14 von SkaPunk
  • 1

    Zum Laichen und Sterben ziehn die Lachse den Fluss hinauf.

    31.10.2014, 17:52 von SkaPunk
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5
Seite: 1 2 3
Seite: 1 2