Frene
weiblich
düsseldorf
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin endlich in düsseldorf angekommen // vielschläfer // froh über die vögel, die man morgens wieder zwitschern hört // berufspendler // (nudel-)suppen-junkie
Ich bin nicht mehr die kleine. nett. tolerant. dumm. immer freundlich. ausgeschlafen (nie!)

Früher dachte ich dass düsseldorf viel dööfer als köln ist
Heute weiß ich dass düsseldorf ganz schön grün ist und dass man die alternativen ecken auch findet, wenn man sie sucht und warum düsseldorf düsseldorf und nicht düsselstadt heißt

Dieses Land braucht ..mehr sonnenschein und balkon- oder gartenpflicht für alle wohnungen!
Dieses Land braucht nicht eingefrorene weichen // stürme // dauerregen

Das Gute am Erwachsenwerden ist ..dass man die elterliche fürsorge zu schätzen lernt
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ..dass man mehr verantwortung tragen und vorbild sein muss

Adam says: and it ain't quite living - talking too much, and it ain't quite living - watching too much television /// wouldn't it be nice to come undone today, right in front of everyone you know? /// i've wasted so much time - most of it on thinking
Ich mache gerne: telefonieren und überhaupt reden, tee trinken, schräge bücher lesen, über quatsch diskutieren, querflöten, trendigen deutsch-pop und andere handgemachte rockige musik hören, schlafen, sprachen lernen, zug fahren
Ich mag: ..durch wohngebiete spazieren gehen und den leuten ins wohnzimmer gucken

Vom Leben gelernt

Wahre Liedtexte tun in der Seele weh. Münster ist auf den zweiten Blick doch nur ne doofe Kleinstadt. Auch wenn das die meisten Großstadtmünsteraner nicht wahrhaben wollen. Das erste Wunder, was Kinder lernen, sind Regenbögen. Und wenn man groß ist, wundert man sich immer noch über Regenbögen Es gibt auch dumme Fragen, und sie haben durchaus dumme Antworten verdient Niemand kann immer tolerant sein. Es ist auch nicht sonderlich erstrebenswert. Man kann den Leuten ihren Charakter sehr wohl an der Nasenspitze ablesen. Und an den Mundwinkeln. Definitiv!






110 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    hey du! danke für den Artikel-Kommentar und schön, dass du meine Gedanken verstehen konntest. Können nicht alle, wie ich bemerkt habe^^ lieb grüße, nina sofie

    30.11.2006, 22:47 von ninasofie
  • 0

    findest du dass tier köstlich schmecken? Mir kommt es manchmal so vor, dass vielen felischessern nicht der genuss im vordergrund steht, wenn sie ein stück tier in ihren mund schieben, als viel mehr der genuss wenn sie ein wort über tiereessen gegenüber einem nicht-tiere esser aus ihrem mund kommt. sprich sie ärgern lieber nicht vegis.

    03.08.2006, 18:27 von bisaim
  • 0

    DOch die Gruppe exisitiert. Gib mal bei der Gruppensuche "Tiere" ein. Erstes Ergebnis Tiere sind koestlich! Gruppe der Anti-Vegetarier!

    28.07.2006, 14:58 von bisaim
  • 0

    Nein nein. Ich bin noch da wie stets, nur eher selten und etwas zurückhaltender. Ein Zeichen, dass ich im richtigen Leben zu tun habe, was glaube ich auch ganz gut ist. :-) Zöge ich um, sagte ich meinen Neon-Freunden schon Bescheid. Wie geht es Dir denn so? Ein (momentan angenehm) gestresster veit

    28.05.2006, 23:26 von veit
  • 0

    Sehr gute Einstellung! Leider werden diese Leute teilweise "aggressiv" wenn es darum geht, ihre Meinung als die Alleinige gelten zu lassen . Ich verstehe manche Leute echt nicht - warum müssen sie immer wieder abschätzige Kommentare über ach die so "falsch liegenden" abgeben? Da ist kein Respekt vor der Lebensauffassung der Anderen - quasi nach dem Motto: "Nur wie ich es lebe - nur so kann es richtig sein" Und das nervt!!

    24.04.2006, 09:16 von Eon
  • 0

    cooles foto :)

    23.04.2006, 23:39 von NeonBlond
  • 0

    na ist nicht "vermeintlich tolerant"=intolerant *konfus*

    20.04.2006, 23:08 von Eon
  • 0

    Schönes Profil :-) ...aber anderen Leuten ins Wohnzimmer schauen *Tzzzz*

    18.04.2006, 16:25 von Eon
  • 0

    Schönes Profil :-) ...aber anderen Leuten ins Wohnzimmer schauen *Tzzzz*

    18.04.2006, 16:24 von Eon
  • 0

    genau, kir royal ist das highlight an dem stand! ist ja aber leider alles super teuer...aber immerhin kann man immer schön probieren, hat ja auch was für sich! tja, vermutlich bin ich auf dem nächsten weihnachtsmarkt wieder im einsatz-dann musst du mal ausschau halten und dich zu erkennen geben:)

    09.02.2006, 09:04 von Kinky
Seite: 1 2 3 4 5 ... 11

Frenes Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6