Freiluft

Freiluft

Der Weg ist das Ziel


Freiluft

weiblich
Dresden
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin neugierig
Ich bin nicht geduldig

Früher dachte ich Babys kommen aus dem Bauchnabel
Heute weiß ich dass es nicht so ist

Dieses Land braucht mehr Fotofix-Automaten
Dieses Land braucht nicht Meckersäcke

Das Gute am Erwachsenwerden ist Freiheit

Geht immer Tzatziki und Wiener

Vom Leben gelernt

Wenn das Wasser dir bis zum Hals steht, solltest du den Kopf nicht hängen lassen






175 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Hmm, so ist das also!:D

    26.07.2014, 12:15 von Emil_Empire
  • 0

    Hi.
    @früher dachte ich: Ha, da haste aber ganz schön falsch gelegen. Schließlich kommen Babys vom Klapperstorch:D

    25.07.2014, 17:07 von Emil_Empire
  • 0

    So, der Bart ist fertig getrimmt. In Berlin gehts jetzt beachen :-)

    Also ich mag euren Dialekt voll. Lass dir den nicht abhanden kommen!

    Alle Farben und mögen? Das wäre die Untertreibung des Jahrhunderts ;-) Ich feier ihn! Wann immer ich kann. Leider ist er auch immer mehr in der Weltgeschichte unterwegs. Er wird auch immer bekannter.

    Hat mich gefreut! Have a nice day too

    24.07.2014, 11:13 von Mister-Magoo
  • 0

    Yeees! :-D Aber unter uns, da bekomm ich schon beim Lesen nen Krampf ;-) Warum hast du das so abgestritten? Schlechte Erfahrungen gemacht?

    24.07.2014, 10:44 von Mister-Magoo
  • 0

    Das nervt total, ich hörs noch dingeln, will dir antworten und dann nüscht is.

    Ach komm, hör auf. Das geht doch nicht. Wo kommen wir denn da hin? Wer wenn nich die Sachsen müssen sächsisch sprechen. Sonst wäre das ja, ne?

    24.07.2014, 10:27 von Mister-Magoo
  • 0

    (Ich werde ständig rausgeschmissen, hast du da deine Finger im Spiel?)

    Nu kloar! Von wegen, das kann ja jeder behaupten :-D

    24.07.2014, 10:16 von Mister-Magoo
  • 0

    Türlisch! Du sprichst wie alle Sachsen voll lustig :-) Das ist doch nicht böse gemeint! Ganz im Gegenteil

    24.07.2014, 10:08 von Mister-Magoo
  • 0

    Oh das ist aber nett.
    So eine Wiener am Morgen - der kann einen schon den Tag versüßen ;)

    Zehn Uhr Morgens und ein Blick in den Kühlschrank - du studierst - nehme ich an? ;)

    24.07.2014, 09:59 von Philantrop
  • 0

    Als hätte ich eine Wahl gehabt, aber bitte schön :-) Auch wenn ihr komisch sprecht :-P

    24.07.2014, 09:55 von Mister-Magoo
  • 0

    Echt jetzt - das ist voll traurig :'(
    Aber wie du morgens an Wiener denken kannst ... und das noch schnell im Profil ergänzt - ist für mich auch völlig unverständlich ;)

    War der Sekt schlecht?

    24.07.2014, 09:39 von Philantrop
Seite: 1 2 3 4 5 ... 18
Seite: 1 2 3 4 5 ... 12
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner RideParanoia
    Angstgegner HerrJemine
  • gewonnen 498
    verloren 1336
  • letzter Score 2440
  • bester Score 13670
  • Durchschnittspunktzahl 2659
Auszeit spielen