Freiluft

Freiluft

Der Weg ist das Ziel


Freiluft

weiblich
Dresden
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin neugierig
Ich bin nicht geduldig

Früher dachte ich Babys kommen aus dem Bauchnabel
Heute weiß ich dass es nicht so ist

Dieses Land braucht mehr Fotofix-Automaten
Dieses Land braucht nicht Meckersäcke

Das Gute am Erwachsenwerden ist Freiheit

Geht immer Tzatziki und Wiener

Vom Leben gelernt

Wenn das Wasser dir bis zum Hals steht, solltest du den Kopf nicht hängen lassen






182 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Ich sehe es bereits kommen...meine Mitarbeiterin wird zugleich bester Kunde ^^

    14.11.2014, 09:57 von Myselfandme
  • 0

    Genau, du kannst die jungen Kundinnen anlocken. Du bist vertrauenswürdiger als nen 29-jähriger in Lederjacke. :D

    13.11.2014, 09:10 von Myselfandme
  • 0

    Ich glaub ich mach mit Selbstständig. Mit nem Fotofix auf Rädern. Ab auf ein E-Bike das Teil und damit dann durch die Städte fahren. Wie der Eismann, nur halt mit Fotos. :D

    13.11.2014, 08:56 von Myselfandme
  • 0

    Den hiesigen bauen die nie ab. Da tummeln sich regelmäßig Trauben junger Damen. Ich bin phasenweise echt neidisch auf das Ding. ^^

    12.11.2014, 22:59 von Myselfandme
  • 0

    Was soll nur aus dieser Welt werden, wenn selbst Fotofix-Automaten verschwinden?
    Gut,ich könnt mir vorstellen das unserer einfach vergessen wurde. ^^

    12.11.2014, 20:07 von Myselfandme
  • 0

    Naja gut. Auf jedem den man anfährt, statt ihn nur zu durchfahren :D
    Selbst hier in Oldenburg steht son Ding, und unser Bahnhof ist nun wirklich kein Anziehungspunkt.

    12.11.2014, 15:24 von Myselfandme
  • 0

    Fotofix steht doch an jedem Bahnhof,oder?

    12.11.2014, 15:15 von Myselfandme
  • 0

    Hmm, so ist das also!:D

    26.07.2014, 12:15 von Emil_Empire
  • 0

    Hi.
    @früher dachte ich: Ha, da haste aber ganz schön falsch gelegen. Schließlich kommen Babys vom Klapperstorch:D

    25.07.2014, 17:07 von Emil_Empire
  • 0

    So, der Bart ist fertig getrimmt. In Berlin gehts jetzt beachen :-)

    Also ich mag euren Dialekt voll. Lass dir den nicht abhanden kommen!

    Alle Farben und mögen? Das wäre die Untertreibung des Jahrhunderts ;-) Ich feier ihn! Wann immer ich kann. Leider ist er auch immer mehr in der Weltgeschichte unterwegs. Er wird auch immer bekannter.

    Hat mich gefreut! Have a nice day too

    24.07.2014, 11:13 von Mister-Magoo
Seite: 1 2 3 4 5 ... 19
Seite: 1 2 3 4 5 ... 12
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner BiPi
    Angstgegner jang
  • gewonnen 499
    verloren 1341
  • letzter Score 3115
  • bester Score 13670
  • Durchschnittspunktzahl 2660
Auszeit spielen