Freifaller
männlich
nahe der großen, grünen Wiese
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin ein netter (was für eine Ohrfeige!) mit todesverachtung Kettenbriefe Ignorierender ohne selbstvertrauen rumrennender unordentlicher skifahrender pessimistischer herzamputierter intelligenter dreitagebarttragender (manchmal zumindest) Fachkraft für gebrochene-und-danach-rausgerissene-mit-High-Heels-durchstoßene-Herzen Arsch der Nation to be continued
Ich bin nicht everybodys darling! Bereit jemals wieder einen Fuß in die Stadt Wipperfürth zu setzen!

Früher dachte ich das Leben ist toll und bunt...
Heute weiß ich das man eben einfach nur meh Arschloch sein muß und weniger auf das denken anderer geben muss... Und: der Großteil meines direkten Umfelds das ich erdulden muss führt mich immer wieder zu der Frage warum man nicht doch manche Menschen einfach wegsperren darf.

Dieses Land braucht mehr junge Menschen die den Mund auf machen und bereit sind einem Land und einer Gesellschaft die nicht mehr funktionieren den Rücken zu kehren und zu gehen.
Dieses Land braucht nicht ein Heer von Jammerexperten und Polemikern!

Das Gute am Erwachsenwerden ist Rotwein, Urlaub, Nächte durchmachen und sowas
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die Schmerzen...

Warum man morgens aufstehen sollte: Schon mal nen Sonnenaufgang in Südfrankreich erlebt?? Dann weißt Du es. Wenn nicht: hinfahren! Ich komme gerne mit.
Erstaunlich wie hoch doch das Maß der intraindividuellen kognitiven Beschränktheit ist.
Die Wahrheit: "Wir müssen reden" ist das verbale Durchladen des Gesprächsrevolvers!

Vom Leben gelernt

Wer braucht ne Badewanne,wenn er Inipi haben kann? Der geistige Horiont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Weltreisen rockt! Aber sowas von... ;-) Wir müssen reden - gleichbedeutend mit dem Durchladen des verbalen Revolvers! Frauen inspirieren uns zu großen Dingen – und hindern uns dann, sie auszuführen...(Alexandre Dumas) Es gibt einfach zu viele Menschen die unter Phantomschmerzen leiden, wenn ich von Rückgrat spreche. Och nö! Frauen und Straßenbahnen rennt man nicht hinterher!!!! Nenn mich noch einmal Schatz oder Süßer und Du stirbst in den Schuhen! Glücklicher als glücklich ist derjenige, der andere glücklich macht.

Freifallers Gruppen




Freifallers Videos




193 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Das doch MIst

    13.10.2014, 13:10 von Katitria
  • 0

    Aber wirklich. So richtig schlimm manipuliert.

    13.10.2014, 09:57 von Katitria
  • 0

    Jetzt ist mein Auszeit kaputt :-/

    13.10.2014, 09:44 von Katitria
  • 0

    Mein Lieblingsweltreisender <3

    Da werden Erinnerungen wach. Haaaaaaaaaach

    10.10.2014, 09:02 von Katitria
  • 0

    Sie saß mit geschlossenen Augen in ihrem knarrenden
    Schaukelstuhl auf der Veranda. Die untergehende Sonne ließ ihr weises Haar
    golden erscheinen. Er sah ihr leicht spöttisches Grinsen in ihrem jungwirkenden
    Gesicht und es war wie immer. Langsam erhob sie sich von ihrem Lieblingsfleck,
    von da aus hatte sie den Blick in die Berge und konnte schon von weitem mögliche
    Besucher sehen. Doch nur einer kam wie er: das Pferd kurz in der Abendsonne am
    Horizont tanzen lassend und eine Staubwolke hinter sich herziehend als wollte er
    das Ziel seiner Reise darin verstecken.


    Ohne ein Wort, denn das brauchten sie beide nicht, gingen sie
    schweigend in die heimelige Hütte, in der es nach Kaffee und Bohnen mit Fleisch
    roch. Vergnügt knackte das Feuer im Herd und mit einem satten knarren schloss
    sich die schwere Holztür hinter den Verschworenen............

    25.04.2012, 11:25 von reh.serva
  • 0

    ;-)

    21.08.2011, 20:29 von reh.serva
  • 0

    Also, Dein Userbildchen erinnert mich ungemein an ein Poster was ich als Teenie - vor Urzeiten - mal in meinem "Kinderzimmer" hängen hatte..... ich hatte es komplett vergessen.... Sag ich jetzt "Danke"...oder nicht...bin noch unschlüssig.... naja, aber ich hatte das dringende Bedürfnis Dir das mitzuteilen....räusper

    10.06.2010, 14:03 von Malsehen
  • 0

    yeah :)

    10.06.2010, 13:30 von -Weltreisende_
  • 0

    in rosa???

    10.06.2010, 13:24 von -Weltreisende_
  • 0

    das bedeutet krieg :p auszeitkrieg

    10.06.2010, 13:11 von -Weltreisende_
Seite: 1 2 3 4 5 ... 20
Seite: 1 2 3 4