FrauWurm
38 Jahre, weiblich
München
Mitglied seit: 19.04.2004

Ich bin wie ich bin

Früher dachte ich wenn man mal 23 ist, ist alles gut
Heute weiß ich es ist nicht so

Dieses Land braucht weniger Bürokratie, mehr Leute voller Tatendrang, Aufschwung, weniger Stolpersteine für kreative, mutige Menschen, mehr soziales Gespür
Dieses Land braucht nicht noch mehr Dummschwätzer und "sich-selber-leid-tuer"

Das Gute am Erwachsenwerden ist das man für alles selbst verantwortlich ist
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das man für alles selbst verantwortlich ist

Heute gibt es spontanere Momente
Früher gab es viel mehr perfekte Tage

Vom Leben gelernt

FrauWurm hat noch nichts vom Leben gelernt







8 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Hi. Wieder zurück aus den Ferien. Wie ich meine 7 Monate in China verbracht habe? Ja, ich habe während meiner Gymnasialzeit ein halbes Jahr Auslandaufenthalt zugesprochen bekommen und dann in Beijing Chinesisch gelernt, was ich jetzt noch ein bisschen kann (aber auch schon einiges vergessen habe). Diese Zeit war super, ich liebe Beijing (zumindest jenes, welches anno 97 existierte), heute ist Beijing eine sehr moderne Stadt geworden und hat stattdessen sehr viel von seinem alten Charme (die kleinen alten Gässchen, die vielen Märkte) verloren. Aber Du hast in den vier Wochen auch einiges von China gesehen. Ich bin selbst vor allem viel in Beijing gewesen, aber auch in Shanghai, Suzhou, Hangzhou, Zhengzhou, Luoyang, Kaifen und Xi'an und irgendeinmal werde ich sicher wieder auf Reise ins Land der Mitte gehen... gruss, asklepios.

    15.10.2004, 15:08 von asklepios
  • 0

    Hi, schoen, dass Dir China auch so gefaellt wie mir. Ich war insgesamt viermal mittlerweile in China, das letzte Mal diesen Sommer in Beijing und Shanghai. Und vor mittlerweile sechs Jahren (auch wenn es mir nicht so erscheint, als sei schon so viel Zeit vergangen) war ich fuer 7 Monate in Beijing. Diese Zeit war fantastisch, abwechslungsreich sondergleichen. Und ein Erlebnis in jeder Hinsicht, moechte diesen Aufenthalt auf keinen Fall missen. Wo warst Du denn? Mal nur ein Kurzueberblick, bin zurzeit wieder in den Ferien (ich Glueckskind) und deshalb keine grossen Romane. Erzaehle aber gerne mehr, musst halt einfach fragen :-) Mit einem Zaijian, asklepios

    12.10.2004, 02:10 von asklepios
  • 0

    Ja :) und jeden Halm einzelnd mit der Nagelschere ;o)

    27.05.2004, 22:14 von zimtstern
  • 0

    schade, da habe ich dich wohl gerade verpasst?!? Noch einen schönen Tag.

    19.05.2004, 14:45 von geheimnis
  • 0

    na nu aber mal live und in farbe. Sonniger Tag heut *g*

    19.05.2004, 14:26 von geheimnis
  • 0

    Dies Art Mann gibt es, glaube mir!!! Ich habe die gleiche Hoffnung bei den Frauen, bin mir aber sehr unsicher! :o) Ich bin fest davon überzeugt, dass man aber auch merkt, wenn es der oder die ist. Und falls das der Partner irgendwann mal nicht mehr so sieht, dann hat man sich halt doch getäuscht... ist alles sehr verwirrend aber ich glaube, das ganze Leben dreht sich nur darum, oder? Lieben und geliebt werden...

    17.05.2004, 13:42 von geheimnis
  • 0

    Überall sind solche Männer. Die meisten von ihnen wollt ihr aber doch auch nur zeitlich begrenzt oder eben "später". Irgendwann geht euch doch auch der einfache Mann auf die Nerven, eben weil er so einfach ist, oder? Habe gestern auch Grand Prix geschaut. War sehr lustig. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Ichmuss heute noch arbeiten :-( Bid dann

    16.05.2004, 10:41 von geheimnis
  • 0

    Hallo, habe eben zufällig deinProfil gefunden, da du auch einen Eintrag bei Seit 2 Jahren der gleiche Freitag gemacht hast. Habe dann also auch die Einträge von cenna gelesen. Ihr habt wohl ganz schön Klinsch mit den Männern?!? Kann euch beruhigen: Es gibt auch einfachere! *g* Und übrigens: Ihr Frauen seid auch nicht so leicht durchschaubar. Schönen Abend noch

    12.05.2004, 21:49 von geheimnis

FrauWurms Freunde

Seite: 1 2