FrauVagina
30 Jahre, weiblich
Münster
Mitglied seit: 10.05.2008
Homepage

Ich bin meines Erachtens 30 Jahre zu früh in den Wechseljahren. Mich plagen Stimmungsschwankungen, Hitzewallungen und manch andere Attacken mit denen ich nicht klar komme.
Ich bin nicht so arrogant wie manche denken. Das ist nur der Schein, der Schutz. Ich muss halt erst warm werden und biete nicht jedem X-Beliebigen meine Freundschaft an.

Früher dachte ich ..., dass es leicht ist
Heute weiß ich ..., dass es überhaupt nicht leicht ist und irgendwie auch nicht schön.

Dieses Land braucht zur Zeit einen Besuch der Sonne.
Dieses Land braucht nicht immer wieder diesen verdammten Schnee. Deutschland ist so viel schöner im Sonnenschein.

Das Gute am Erwachsenwerden ist ....wenn ich was finde, dann sage ich bescheid.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist diese vielen Probleme, die einem das Leben nie langweilig werden lassen.

Vom Leben gelernt

Geld macht glücklich In den Mund ? Jedes bisschen garnichts Immer wieder Sonntags kommt die Erinnerung Man sollte das Idealbild von einer lebenslangen Beziehung vergessen Vergiss mein nicht Prinzessinen können auch Krebs kriegen

FrauVaginas Gruppen







38 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    jepp..kennenlernen,fotografieren, zusammen essen.. der willi =) gruss

    26.01.2010, 10:01 von Groteskes
  • 0

    brav. :) i am legend find ich auch sehr schön. und fight club falls du ihn noch nicht gesehen hast. the jacket ist auch großartig.

    26.01.2010, 01:19 von Fincher
  • 0

    ok kein wunder. batman begins ist der erste gute. the dark knight (mit joker) ist vom selben regiesseur und genauso geil. also krieg deinen arsch hoch und guck die beiden!! zack zack!

    26.01.2010, 01:12 von Fincher
  • 0

    du kennst batman begins?

    26.01.2010, 00:49 von Fincher
  • 0

    dann isse aber echt mies. die verbindung. aber bevor du den auf kino.to guckst, schau ihn lieber im fernsehen. :)

    26.01.2010, 00:42 von Fincher
  • 0

    edward norton? hört sich nach einer guten besetzung an. aber der lief bestimmt in deutschland. wahrscheinlich nur unter einem super dämlichen namen. (wie so oft) deine batmansituation macht mich traurig. wie schnell ist dein internet?

    26.01.2010, 00:35 von Fincher
  • 0

    da hat er aber schon coolere rollen gehabt. wobei die auch extrem witzig war. :) und dass du dir den joker noch nicht angesehen hast find ich unfassbar. es ist der beste film den es gibt. aber nur wegen dem joker. ok. und wegen der filmmusik. und den im fernsehen zu gucken ist auch fast ein sakrileg. da schicke ich dir lieber noch meine dvd. wenn du den film gesehen hast, hast du collin vergessen

    26.01.2010, 00:27 von Fincher
  • 0

    ich bin echt enttäuscht. wär ich eine frau hätte ich nur heath ledger ran gelassen. und dann so ein unspektakulärer letzter film. die säcke. für mich bleibt der joker heaths letzte rolle.

    26.01.2010, 00:11 von Fincher
  • 0

    meine ... beschissene ... rede!!! er war mir zu skuril, hatte keinen roten faden in der handlung und selbst die extrem coolen schauspieler haben überhaupt nicht wirken können.

    26.01.2010, 00:06 von Fincher
  • 0

    wie fandest du ihn?

    25.01.2010, 23:56 von Fincher
Seite: 1 2 3 4