FrauRegenwolke

FrauRegenwolke

mal mir mein Herz.


FrauRegenwolke
28 Jahre, weiblich
Zürich
Mitglied seit: 31.05.2010

Ich bin gross
Ich bin nicht gelb

Früher dachte ich von Plätzchenteig kriegt man Würmer
Heute weiß ich meine Oma hat mich angelogen

Dieses Land braucht mehr Kreativität, Liebe, Ehrlichkeit, Interesse, Offenheit
Dieses Land braucht nicht mehr Trennung

Das Gute am Erwachsenwerden ist man kann die Tür zumachen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist manchmal ist man sehr allein.

Vom Leben gelernt

man kann auch im Regen tanzen!

FrauRegenwolkes Gruppen



FrauRegenwolkes Galerien





137 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    hey. ich hab mit schatzi hier in wolfsburg ein neues leben angefangen. leider haben wir nun zusammen im januar seine mutti unverhofft beerdigen müssen. ich hätte mich gefreut, diese schwiegermutter noch länger zu haben. es sollte nicht sein. nun hat er nicht mehr so viel familie. in 4 wochen werde ich strohwitwe sein, er will seine wandertour, die via alpina, dort fortsetzen, wo er letztes jahr abbrechen musste. da ich ja nicht so viel urlaub bekomme, hüte ich dann halt die wohnung... wie gehts denn dir?

    21.05.2013, 22:09 von aw2812
  • 0

    hallo du. ich bin ja wohl eher als du wieder mal hier aufgekreuzt ... und bei mir sind`s ja schon 100 jahre her....

    laß es dir gut gehen ... 

    lieben gruß

    a.

    10.05.2013, 12:53 von aw2812
  • 0

    danke schön, dir auch. die katze war aber sebst schuld, der findet kartons einfach klasse. hat sich einfach zum schlafen reingelegt... er war letztens auch im bettkasten... bloß gut, hört mein kater wie ein hund. und meldet sich, wenn ich ihn rufe. habe ihn ja wieder rauslassen müssen, er verhungert mir ja sonst. der umzug dauert schließlich noch 2 wochen. dir auch ein schönes wochenende und liebe grüße a.

    25.02.2011, 21:07 von aw2812
  • 0

    ja, alles klar zwischen den kartons... hatte ausversehen schon einen karton zugeklebt, in dem sich die katze versteckt hatte... hab sie aber wieder rausgelassen...:o) ich brauch aber noch welche, die, die ich habe, werden nicht ausreichen. habe jetzt freies wochenende und packe dann fleißig weiter. schatzi hat gesagt, dass er vielleicht schon anfängt, zu malern... in seiner wohnung natürlich... liebe grüße andrea und auch von karsten

    25.02.2011, 14:07 von aw2812
  • 0

    Ja... ich fand's auch unheimlich ;)

    31.01.2011, 10:24 von Davian
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4 5 ... 14
Seite: 1 2