FrauNoe

2018 Jahre, weiblich
Lüneburg
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin emotional, laut und manchmal leise, einsam, chaotisch und aufgeräumt, kuntergraudunkelbunt, ein Rauhfasertapetenchamäleon
Ich bin nicht einfach oder wohlhabend.

Früher dachte ich alles wird gut.
Heute weiß ich erst wird es schlimmer. Dann kurz gut. Und dann wieder schlimmer.

Dieses Land braucht Kompromissbereitschaft.
Dieses Land braucht nicht noch mehr Herzensräuber.

Das Gute am Erwachsenwerden ist auf all die schönen Erinnerungen zurück blicken zu können.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist auf all die schlechten Erinnerungen zurück blicken zu müssen.

Was magst du an dir besonders? Meine Tattoos und die kleinen Relikte meines Lebens.

Zuletzt gesehen: Blau ist eine warme Farbe
Zuletzt gelesen: Heinz Strunk Der goldene Handschuh

Vom Leben gelernt

Ich bin nicht Pipi Langstrumpf. Aber verdammt nah dran. Liebeskummer ist wie Seefahrt. Egal ob Bug oder Heck - kotzen musst du immer. Es ist wie mit der Homöopathie - erst nach der Erstverschlimmerung wird es besser.

FrauNoes Gruppen







0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •