FrauKopf

FrauKopf

Nein.


FrauKopf
weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin satt
Ich bin nicht an den sogenannten "Meinungen" diverser Hohlköpfe interessiert

Vom Leben gelernt

FrauKopf hat noch nichts vom Leben gelernt







2121 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    hörma, olle else, watt solln dit werdn? muss ick mir jetzt etwa bei facebook wieda anmeldn, damit ick wat von dir zu lesn bekomm? ditt kann ja wohl nich wahr sein ...

    21.09.2017, 15:12 von robert_suydam_reloaded
  • 0

    hups

    20.09.2017, 20:43 von green_tea
  • 0

    verschinden -> verschwinden
    :)

    20.09.2017, 10:45 von sailor
  • 0

    Das sieht nach verschinden aus.
    Ich hoffe, nur vorübergehend...

    20.09.2017, 10:37 von sailor
  • 0

    weiß ich doch.

    23.03.2017, 10:51 von MaasJan
  • 0

    diese augen...  ;)


    14.03.2017, 18:24 von jetsam
  • 0

    ja ich kenne es auch ein wenig...^^

    10.03.2017, 14:25 von chiral
  • 1

    Moinsen!

    Lass Dich doch von dem nicht aufregen, er macht es doch nur um genau das zu erreichen. Er ist quasi die AfD dieser Seite, die genau weiss, was sie sagen muss, um genau den Empörungsgrad zu erreichen, der maximale Medien - Aufmerksamkeit verspricht.

    Ich hoffe das Du nicht mehr sauer bist, weil ich mich vor einigen Monaten da unter einem Deiner Profilbild mit der Veganer-Fraktion "gehauen" habe.

    Liebe Grüße, Dein glühenster Verehrer, Benicio, aka Chiral, aka Paradigmenwechsel

    *stellDirhiereinHerzchensmileyvordasichaus Inkompetenzaberhiernichtreinbastelnkann"

    10.03.2017, 09:50 von chiral
  • 0

    Müsste mir mal ein paar Artikel durchlesen, ob die immer noch nach dem immer gleichen Muster geschrieben werden. Wäre glaub ich kurz erheiternd und dann würde ich mich wieder ins Off begeben und das Neon Zombie ruhen lassen.

    01.03.2017, 21:10 von J_C
  • 0

    Ich bin ein Relikt aus lang vergagnenen Tagen, als es noch ein Forum gab, wo was los war, als du noch als acid_else unterwegs warst und ich als Jesus_Chrysler. 

    Sind uns nicht oft über den Weg gelaufen, da du eher bei den Artikeln unterwegs warst und ich mehr im Forum.

    Auch wenn hier alles tot ist weigere ich mich irgendwie meinen Account aufzugeben und schau alle paar Monate mal vorbei, um zu sehen, wie viel von der abgenagten Leiche noch übrig ist..

    01.03.2017, 20:55 von J_C
Seite: 1 2 3 4 5 ... 214
Seite: 1 2 3 4 5 ... 61
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

FrauKopf auf last.fm