FrauKopf

FrauKopf

Nein.


FrauKopf
weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin satt
Ich bin nicht an den sogenannten "Meinungen" diverser Hohlköpfe interessiert

Früher dachte ich Schön hier
Heute weiß ich Du hast Neon.de getötet

Dieses Land braucht nicht Lappen

Was magst du an dir besonders? Augen, Arsch und Attitüde!

Vom Leben gelernt

Hübsch gebastelte Möchtegernlebensweisheiten kopieren und streuen, lässt dich alles andere als tief und sinnig erscheinen, du Saftnase! "ich weiß ganz genau, wie die Liebe funktioniert" Woher willstn du das so genau wissen? "Ich habe davon gelesen" "das wird man ja wohl noch sagen dürfen!" Man wird dir doch wohl noch eine Schelle geben dürfen! Ja, du bist voll der offene, kreative und liebenswürdige Mensch und auch noch so megasüß, wenn du mit deinem Finger auf Andere zeigst, die auslachst und am besten noch vorführst. Voll süß, offen und witzig bist du, du degenerierte Menschenhülle! Seid mal ein wenig netter zueinander, ihr Arschlöcher! "Ich bin ja kein Rassist aber... Katzen sind die besseren Menschen SCHELLE! Küssen ist wichtig!






2117 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    weiß ich doch.

    23.03.2017, 10:51 von MaasJan
  • 0

    diese augen...  ;)


    14.03.2017, 18:24 von jetsam
  • 0

    ja ich kenne es auch ein wenig...^^

    10.03.2017, 14:25 von chiral
  • 1

    Moinsen!

    Lass Dich doch von dem nicht aufregen, er macht es doch nur um genau das zu erreichen. Er ist quasi die AfD dieser Seite, die genau weiss, was sie sagen muss, um genau den Empörungsgrad zu erreichen, der maximale Medien - Aufmerksamkeit verspricht.

    Ich hoffe das Du nicht mehr sauer bist, weil ich mich vor einigen Monaten da unter einem Deiner Profilbild mit der Veganer-Fraktion "gehauen" habe.

    Liebe Grüße, Dein glühenster Verehrer, Benicio, aka Chiral, aka Paradigmenwechsel

    *stellDirhiereinHerzchensmileyvordasichaus Inkompetenzaberhiernichtreinbastelnkann"

    10.03.2017, 09:50 von chiral
  • 0

    Müsste mir mal ein paar Artikel durchlesen, ob die immer noch nach dem immer gleichen Muster geschrieben werden. Wäre glaub ich kurz erheiternd und dann würde ich mich wieder ins Off begeben und das Neon Zombie ruhen lassen.

    01.03.2017, 21:10 von J_C
  • 0

    Ich bin ein Relikt aus lang vergagnenen Tagen, als es noch ein Forum gab, wo was los war, als du noch als acid_else unterwegs warst und ich als Jesus_Chrysler. 

    Sind uns nicht oft über den Weg gelaufen, da du eher bei den Artikeln unterwegs warst und ich mehr im Forum.

    Auch wenn hier alles tot ist weigere ich mich irgendwie meinen Account aufzugeben und schau alle paar Monate mal vorbei, um zu sehen, wie viel von der abgenagten Leiche noch übrig ist..

    01.03.2017, 20:55 von J_C
  • 0

    Hi, war schon ewig nicht mehr hier. Ist hier eigentlich noch irgendwas los?

    01.03.2017, 20:35 von J_C
  • 0


    :)

    24.01.2017, 05:40 von sailor
  • 0

    ich bin nicht fürs wichsen deiner kopf-fotos zuständig. bitte sperre mich wieder und poste möglichst wenig. danke. 

    30.11.2016, 23:55 von EC_Lino
  • 0

    What the fuck. Attraktiv.
    Das kommt davon, wenn man nicht mit 10 Fingern schreibt. :P

    13.11.2016, 22:31 von An_Alle
Seite: 1 2 3 4 5 ... 214
Seite: 1 2 3 4 5 ... 61
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

FrauKopf auf last.fm