FrauKopf

FrauKopf

Kopf Schweine Sterben


FrauKopf
weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin satt
Ich bin nicht an den sogenannten "Meinungen" diverser Hohlköpfe interessiert

Früher dachte ich untenrum
Heute weiß ich mittig

Was machst du am liebsten alleine? Popeln

Vom Leben gelernt

"ich weiß ganz genau, wie die Liebe funktioniert" Woher willstn du das so genau wissen? "Ich habe davon gelesen" "Ich bin ja kein Rassist aber... Hübsch gebastelte Möchtegernlebensweisheiten kopieren und streuen, lässt dich alles andere als tief und sinnig erscheinen, du Saftnase! "das wird man ja wohl noch sagen dürfen!" Man wird dir doch wohl noch eine Schelle geben dürfen! Küssen ist wichtig! Seid mal ein wenig netter zueinander, ihr Arschlöcher! Ja, du bist voll der offene, kreative und liebenswürdige Mensch und auch noch so megasüß, wenn du mit deinem Finger auf Andere zeigst, die auslachst und am besten noch vorführst. Voll süß, offen und witzig bist du, du degenerierte Menschenhülle! Katzen sind die besseren Menschen SCHELLE!



FrauKopfs Videos




2081 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Eigentlich nur ehrlich. "Aber" gern geschehn.

    16.05.2015, 00:10 von John_Black
  • 0

    Schönes Wochenende wünsche ich dir...
    Geht's dir gut?

    08.05.2015, 12:11 von sailor
  • 0

    Frau Kopf, schön Sie sind.

    04.05.2015, 15:44 von John_Black
  • 0

    Schönen Dank, das freut mich! :)

    16.04.2015, 18:41 von smillalotte
  • 0

    Ich muss bei deinem Status immer an die sich drehenden Grillschweine bei Asterix und Obelix denken...

    10.04.2015, 20:18 von nuescht
  • 0

    Menno, das ist Erpressung....Else Frau Kopf.

    10.04.2015, 08:46 von riotsk_le_riotsk
  • 0

    Freut mich doll, Else!

    09.04.2015, 21:31 von riotsk_le_riotsk
  • 0

    H

    07.04.2015, 10:09 von ga
  • 1

    Also, um ehrlich zu sein, knutsche ich da ja schon seit Jahren dran rum. Ich kann die vergänglichen Dinge recht gut von dauerhaften Erscheinungen unterscheiden. 

    ja, stimmt.

    07.04.2015, 09:15 von riotsk_le_riotsk
  • 0

    Dann wird es wohl an meiner Hormonumstellung liegen...ich könnte zumindest Dein ganzes Album zu Tode knutschen:)

    07.04.2015, 09:00 von riotsk_le_riotsk
Seite: 1 2 3 4 5 ... 210

NEON im Netz

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner seppok
    Angstgegner Songline
  • gewonnen 1203
    verloren 1268
  • letzter Score 6155
  • bester Score 19020
  • Durchschnittspunktzahl 4324
Auszeit spielen

FrauKopf auf last.fm