FrauKopf

FrauKopf

Es heißt Soße und nicht Sose!


FrauKopf
weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin satt
Ich bin nicht an den sogenannten "Meinungen" diverser Hohlköpfe interessiert

Früher dachte ich untenrum
Heute weiß ich mittig

Vom Leben gelernt

SCHELLE! Seid mal ein wenig netter zueinander, ihr Arschlöcher! Ja, du bist voll der offene, kreative und liebenswürdige Mensch und auch noch so megasüß, wenn du mit deinem Finger auf Andere zeigst, die auslachst und am besten noch vorführst. Voll süß, offen und witzig bist du, du degenerierte Menschenhülle! Küssen ist wichtig! "das wird man ja wohl noch sagen dürfen!" Hübsch gebastelte Möchtegernlebensweisheiten kopieren und streuen, lässt dich alles andere als tief und sinnig erscheinen, du Saftnase! "ich weiß ganz genau, wie die Liebe funktioniert" Woher willstn du das so genau wissen? "Ich habe davon gelesen" Man wird dir doch wohl noch eine Schelle geben dürfen! Katzen sind die besseren Menschen "Ich bin ja kein Rassist aber...



FrauKopfs Videos




2038 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    mal ne andere frage:
    schreibst du wirklich auf der schreibmaschine oder sind die bilder von der nur für die anmutung?

    und fällt dir das schwerer als mit der tastatur
    beeinflusst dich das bei der arbeit?

    17.12.2014, 15:21 von MisterGambit
  • 0

    du hast ja eine lesebrille
    ist die denn entspiegelt?
    (so zur sicherheit)


    17.12.2014, 15:17 von MisterGambit
  • 0

    mit wünschen muss man vorsichtig sein, man weiß nie, wer mitliest und sich widerrechtlich berufen fühlt, sie erfüllen zu wollen

    *akte x melodie*

    17.12.2014, 15:12 von MisterGambit
  • 0

    mein rücken ist so krumm,  dass ich die hoffnung aufgegeben habe, zwickt deiner oder ist er auch krumm?
    wenn er zwickt, dann hilft ja bei manchen schon so eine hot-stone-behandlung

    17.12.2014, 15:11 von MisterGambit
  • 0

    ja, der unterschied ist, dass deine texte einen sinn ergeben, wenn man sie liest und der text hat eher unsinn ergeben

    ja, die liste mit dingen, die ich mir wünsche, ist lang

    17.12.2014, 15:10 von MisterGambit
  • 0

    ich trage nie bommel, aber ich hätte gerne eine mütze, die aussieht, als hätte ich elmo aus der sesamtraße auf dem kopf

    der hatte viele fehler, war sprachlich ne katastrophe, grammatikalisch schief und strukturell völlig willkürlich

    es lag wohl daran, dass ich gerade vom hno kam, der mir 70% mehr hörkraft verschaffte

    17.12.2014, 15:04 von MisterGambit
  • 0

    eine bommelmütze wie auf dem profilbild?

    ich hab am montag einen text geschrieben auf der arbeit, als der berater mich dienstag mit dem kram konfrontierte, war ich sehr erstaunt, dass der von mir war, denn es las sich wie von einem besoffenen schimpansen geschrieben, dessen eltern geschwister sind

    beat that!

    17.12.2014, 14:59 von MisterGambit
  • 0

    handmützen und kopfmützen
    und oft einen schal
    auch daheim

    ja, das stört mich nicht, mach mal
    ich werde ja von vielen als alter mann bezeichnet, weil ich so durcheinander bin und immer friere, mich dafür aber ständig wiederhole

    17.12.2014, 14:54 von MisterGambit
  • 0

    meine hände sind immer kalt, mir ist generell immer kalt (darum trag ich auch meistens eine mütze)

    Sag mir, was es mit den Gebrechen alter Menschen auf sich hat

    17.12.2014, 14:49 von MisterGambit
  • 0

    gehtsn dir so?

    17.12.2014, 14:44 von MisterGambit
Seite: 1 2 3 4 5 ... 206
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner shikari
    Angstgegner SADandBEAUTIFUL
  • gewonnen 1178
    verloren 1215
  • letzter Score 9540
  • bester Score 19020
  • Durchschnittspunktzahl 4337
Auszeit spielen

FrauKopf auf last.fm