FrauGeneral

FrauGeneral

♡ So tanzten wir durch die Nacht - mein Ohrwurm und ich.


FrauGeneral
weiblich
Berlin
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin die kokette Limette.
Ich bin nicht die markante Mandarine.

Dieses Land braucht mehr kluge und kreative Köpfe.
Dieses Land braucht nicht noch einen (schlechten) Tatort

Was magst du an dir besonders? Ich habe immer einen guten Gedanken parat.

Zuletzt gesehen: V für Vendetta, Am Ende ein Fest, Der kleine Prinz
Zuletzt gelesen: Gaiman, Coelho, Brecht

Vom Leben gelernt

Lieber vom Weinbrand gezeichnet, als von Rembrandt gemalt! Ich bin ja für fliegende Bären mit Streitäxten! Mein Kreativmotor läuft nur mit Kaffee und einer prise Übermut. Ein Klischee...und es lebt. Ein Frosch ist ein Frosch...küssen rettet da auch nichts mehr. Und hier ist die Jahreskarte fürs Fettnäpfchenparadis... Das Leben: Die Aneinanderreihung mittelschwerer Katastrophen. Nein, Selbstreflexion ist kein Teil vom Fahrrad... An der Kriegsbemalung einer Frau kann man ihre Komplexe erkennen. William Wallace schrie in Braveheart "Freiheit" und nicht "Beziehung! Warum wohl...?






52 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Dankeschön. :-)

    27.04.2016, 18:15 von fernwehverliebt
  • 0

    nunja, Wert auf Äußeres legen ist nicht der Punkt.. sonst könnte ja auch jeder mit Kartoffelsack und Glatze zufrieden sein  ..  eher das durch Übermalen bzw. Übertreiben etwas Maskenhaftes Versteckendes seine Sprache der Person spricht...  


    bis zum Extrem das Gefühl für sich verloren zu haben, während Botox und sonstwas für chirurgische Verschlimmbesserungen den Menschen befremdlich machen, entstellen und vielmehr durchstreichen als unterstreichen  .. 

    das repräsentiert dann das Innenleben solche Leute, so sehen sich sich, Fratze statt Gesicht, Missgestalt als Leib und Seele 

    17.04.2016, 16:10 von schauby
  • 0

    Kriegsbemalung, ja ;)  .. oder: je höher die Absätze, desto flacher die Hauptsätze ..

    17.04.2016, 15:20 von schauby
  • 0

    Hallo!
    Danke für's Herzen!

    10.04.2016, 20:05 von tehq
  • 0

    ...wobei ich dir stellenweise sogar zustimme(n muss).
    Aber her damit. Bolle ist schon ganz ungeduldig...

    06.04.2016, 16:02 von DerWesir
  • 0

    Dir ist bewusst, dass du jetzt liefern musst...?
    :D

    06.04.2016, 15:43 von DerWesir
  • 0

    Vielen Dank :)

    06.04.2016, 05:55 von spontanvernunft
  • 0

    jetsam dankt ;)

    05.04.2016, 18:05 von jetsam
  • 0

    danke für die Herzen...

    27.03.2016, 21:13 von dirkbeineon
  • 0

    Danke für die Zustimmung :)

    20.03.2016, 22:41 von herzchaos
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5

NEON im Netz

Seite: 1 2 3 4 5 ... 5

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner shorty_paul_aurum
    Angstgegner stimmtso
  • gewonnen 251
    verloren 352
  • letzter Score 4660
  • bester Score 15760
  • Durchschnittspunktzahl 3372
Auszeit spielen