FrauGeneral

FrauGeneral

♡R.I.P.♡


FrauGeneral
2014 Jahre, weiblich
Utopia
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin die Nacht
Ich bin nicht der Tag

Dieses Land braucht mehr kluge und kreative Köpfe.
Dieses Land braucht nicht noch einen Tatort

Zuletzt gesehen: Words & Pictures
Zuletzt gelesen: Toman, Zola, de Saint-Exupéry

Vom Leben gelernt

Meine Fiesheit lässt nach, ich brauche mehr KAFFEE! Und hier ist die Jahreskarte fürs Fettnäpfchenparadis... Krause Haare, krauser Sinn und in der Mitte steckt der Teufel drin. Gnadenlose Kleckerkönigin Ich bin ja für fliegende Bären mit Streitäxten! Lieber vom Weinbrand gezeichnet, als von Rembrandt gemalt! Nein, Selbstreflexion ist kein Teil vom Fahrrad... An der Kriegsbemalung einer Frau kann man ihre Komplexe erkennen. Ein Frosch ist ein Frosch...küssen rettet da auch nichts mehr. Ein Klischee...und es lebt.






33 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Merci:-)

    27.09.2014, 17:14 von violett84
  • 0

    Gut, dann ist das ja klar, Sonntagmorgen Kaffee.

    Aber es kann ja auf daher nicht bei nur einem Tag  bleiben, dann wird die Konkurrenz dich galt vom Markt drängen?!

    15.08.2014, 21:11 von coffeeaddicted
  • 0

    Naaaa gut, mit der Geschäftsführung kann ich mich glaub ich anfreunden. 

    15.08.2014, 21:08 von coffeeaddicted
  • 0

    Nein Nein, das  kann ich so nicht akzeptieren. 

    Du müsstest doch dann auch für die Arbeitsrechte der Bären einstehen können. 

    15.08.2014, 21:04 von coffeeaddicted
  • 0

    Bist du dann sowas wie ein Leitbär? 

    15.08.2014, 21:00 von coffeeaddicted
  • 0

    Also biste sozusagen  Chef im Geschäft, Geschäft der, wie war das, männerschienbeintretenden Frauen? 

    Und das mit den Bären, ist das nun eine neue Geschäftsidee? 

    15.08.2014, 20:57 von coffeeaddicted
  • 0

    Wärst das dann nicht du? 

    15.08.2014, 20:52 von coffeeaddicted
  • 0

    Ich schlage Sonntagmorgen vor, Sonntagmorgen ist eine gute Zeit für guten Kaffee. 

    15.08.2014, 20:48 von coffeeaddicted
  • 0

    Und statt dem großen S vorne auf der Brust, schlage ich eine Kaffeebohne vor. Einverstanden? 

    15.08.2014, 20:45 von coffeeaddicted
  • 0

    Königsblaue Axt zu rotem Smoking, das wäre dann ein Supermen-Bär. 

    15.08.2014, 20:42 von coffeeaddicted
Seite: 1 2 3
Seite: 1 2 3

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Larynx-Pharynx
    Angstgegner Kontrastpoet
  • gewonnen 248
    verloren 351
  • letzter Score 7790
  • bester Score 14660
  • Durchschnittspunktzahl 3148
Auszeit spielen