Frau.Fruehling

Frau.Fruehling

Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn...


Frau.Fruehling
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin perfekt unperfekt
Ich bin nicht auf den Mund gefallen

Früher dachte ich das Leben sei schön
Heute weiß ich das Leben ist schön

Dieses Land braucht mehr Menschlichkeit
Dieses Land braucht nicht noch mehr schwarz-weiß Denker

Das Gute am Erwachsenwerden ist ,dass man immer noch auf Spielplätze darf
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ,dass erwartet wird, dass man sich auch so verhält

Zuletzt gelesen: Freiheit beginnt im Kopf

Vom Leben gelernt

Mama, wann kommt der Frühling? Beim Baden sollte mal die Kerzen außer Reichweite des herunterfallenden Duschkopfes stellen. Wenn man zerknitterte Geldscheine bügelt, passen sie besser ins Portemonnaie. Wenn man andere schätzt, kriegt man selber Respekt. Da wo meine Füße stehen, da bin ich! Manchmal muss man loslassen um sich selbst zu retten. Es gibt mehrere Arten etwas richtig zu machen.

Frau.Fruehlings Gruppen




Frau.Fruehlings Videos




14 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Danke ^^;

    29.03.2013, 16:33 von aco
  • 1

    Vllt sollten wir doch besser auf deutsch umsteigen?

    Schwedisch hätte ich noch anzubieten :)

    27.03.2013, 21:45 von resistancevert
  • 0

    Ouh Mademoiselle parle français? :)

    Je vais bien ... et toi?

    27.03.2013, 21:39 von resistancevert
  • 0

    Merci Beaucoup Mademoiselle :)

    27.03.2013, 21:17 von resistancevert
  • 0

    Frau Frühling? Hm, bisschen verschlafen, wa? Naja... mal ran an die Arbeit... ich hab bald Urlaub und da muss der Frühling da sein! :D

    24.03.2013, 12:13 von xXDrunkenMaster
  • 1

    Ein Hoch auf Streber :)

    23.03.2013, 17:56 von ParisJeTaime
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2