Frau-Milchohr
33 Jahre, weiblich
Leipzig
Mitglied seit: 16.02.2011
Homepage

Ich bin variabel.

Früher dachte ich dass meine jüngere Schwester vor mir Kinder bekommt.
Heute weiß ich dass es stimmt.

Dieses Land braucht Ausreichend Kaffee und Kuchen.
Dieses Land braucht nicht PUR, Lothar Matthäus, Esprit-Klamotten, Frank Schätzing's Bücher.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Dekadenz. Rotwein und Haute Cuisine. Skiurlaube.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Kräbs und Mädadasen.

Sind alle Vielflieger verstrahlt? Nun ja, ein Beispiel - Auf einem Langstreckenflug sind wir 3-10 mSv ausgesetzt, eine Röntgenaufnahme des Thorax schafft es dagegen gerade mal auf 0,2 mSv.
Sollte man Äpfel schälen? Ich bin nicht sicher.

Vom Leben gelernt

Frau-Milchohr hat noch nichts vom Leben gelernt







2 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    jaaaa, kaffee und kuchen!

    16.06.2011, 21:23 von danny_mahony
  • 0

    dieses land braucht nicht | loddar und seine komischen, 20 jahre jüngeren, sau dummen, geldgeilen, absolute aufmerksamkeitsgeilen schlampen!! ;)

    11.03.2011, 22:22 von madita_2