Frameless
24 Jahre, weiblich
Köln
Mitglied seit: 14.05.2006
Homepage

Ich bin überrascht = recht groß = eine, die über alles lachen kann = süchtig nach Konzerten = lieb = manchmal etwas crazy = Schülerin = ohne Musik total unglücklich = perfektionistisch veranlagt, trotzdem chaotisch = aufgeschlossen = ehrlich = ironisch = öfter mal in meinen Gedanken unterwegs = träumerisch = trotzdem jemand, der die Realität nicht aus den Augen lässt = kompliziert = sentimental = gerne mal rechthaberisch = noch zu haben ;o) = nicht direkt DIE ordentlichste, aber es gibt schlimmere = am liebsten auf Konzerten = ungeduldig = emotional = melancholisch = ne Matheniete ^^ = Langschläferin = Langduscherin
Ich bin nicht die, die du glaubst...

Früher dachte ich er wird wieder gesund! = so alt wie die aus der 10 oder älter werd ich doch nie! = ich werde nie eine gescheite Band finden, die mir so gefällt wie vor viiiiiiielen Jahren Britney *löl* = ich werd nie wieder eine beste Freundin haben = TV ist besser als Musik = nie darüber nach, dass auch ich mal groß werde = ich bin total unmusikalisch (dank meiner Musiklehrerin -.-) =
Heute weiß ich leider war dem nicht so. = ich habs doch geschafft. = dass ich sie gefunden habe und tootaaaal happy damit bin! = dass ich die, die ich jetzt habe, nicht mehr loswerden will = dass ich ohne Musik nicht leben kann. Ohne TV doch eher. = dass das doch geht und auch schon der Führerschein vor der Tür steht...gestern war ich doch noch 13, oder?! = zu glauben, dass das vielleicht doch ein Irrtum war =

Dieses Land braucht bessere Schulgesetze für die Fächerwahl der Oberstufe / einheitlichere Schulgesetze = mehr Bands, die an sich glauben und es allein nach oben schaffen (sprich ohne Casting etc.): handgemachte, ehrliche Musik =
Dieses Land braucht nicht Zentralabi = Castingshows = Unruhestifter = Nazis! = Schwerverbrecher = Ungerechtigkeit = Atomwaffen/-kranftwerke = Ausgrenzung = Oberflächlichkeit =

Das Gute am Erwachsenwerden ist man denkt mehr über Taten und Fakten nach = man darf das machen, was man will = endlich Auto fahren *JAAA* = hat irgednwann die Schule fertig =
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist irgednwann ist man schrechlicht ALT = dass man irgendwann feststellt, dass vielleicht doch nich alles so ist, wie man es sich vorgestellt hat. =

Da wars ganz schön =) 22.11.02 Dieter Nuhr = 19.03.04 Frameless = 26.05.04 Frameless = 08.07.04 Bernhard Hoecker = 15.08.04 Frameless = 10.11.04 Atze Schröder = 12.11.04 Heinz Becker = 19.01.05 Holiday on Ice = 11.02.05 Frameless = 14.06.05 Blue = 19.06.05 Frameless = 02.07.05 Frameless = 26./28.08.05 Ringfest = 27.08.05 Frameless = 16.10.05 Starlight Express = 24.10.05 Fettes Brot = 29.10.05 Rüdiger Hoffmann = 25.12.05 Frameless/4 Ugly Daughters = 18.02.06 Bernhard Hoecker = 22.02.06 Holiday on Ice = 20.03.06 Xavier Naidoo = 16.04.06 Krezip/MIR = 23.05.06 Neuser = 23.06.06 4 Ugly Daughters/Faybuse = 01.07.06 RhEINKULTUR = 26.08.06 CamesConvention (Leipzig) = 24.09.06 Krezip =
Toll ist auf Konzerte zu gehen; Live-Musik hören = Ausgeglichenheit = Ruhe = Spaß = reden = nachdenken = der Himmel = fotografieren = Glücksgefühle = Eins Live hören = Glück = Geborgenheit = Freundschaft = Achterbahnen aller Art = Köln(er Dom) = Strandkörbe = MP3-Player = Fotos = Smarties = Strand = Meer =
Hinhören muss man bei FRAMELESS = Coldplay = Krezip = Fettes Brot = The Calling = Söhne Mannheims = Xavier Naidoo = Die Fantastischen Vier = Neuser = Juli = Silbermond = George Michael = Elton John = The Beatles = Michael Bublé = Phil Collins = Sasha = Simply Red = U2 = Herbert Grönemeyer = Nickelback = Reamonn = Revolverheld = Train = Clueso = 4 Ugly Daughters = Faybuse = MIR = Dredg = Oasis = Josh Groban = Wir sind Helden = Robbie Williams = Basta =

Vom Leben gelernt

Alle Wünsche werden klein, gegen den Wunsch, gesund zu sein! Hold on to your dreams! Mach das Beste draus! "Meine Schulbildung ist besser wie die deinere!" Niemanden zu hassen ist wie niemanden zu lieben. Haut auf der heißen Milch ist ekelig. Ohne Musik ist das Leben nicht sonderlich lebenswert. Nicht jeder kann jede Klamotte tragen. Es gibt nur leider Leute, die wissen das einfach nicht!!! Alles Ansichtssache. Die mit Locken wollen glatte Haare, die mit glatten wollen Locken!






242 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Och bei liegf genauso wenig... bisschen B-Day und naja ansonsten Berichtsheft ausgefüllt... Und noch ein bisschen hier und da gefeiert...

    24.10.2006, 21:24 von Mr._Moon
  • 0

    mir gehts super, danke ! und du so?

    24.10.2006, 13:23 von Hartzfear
  • 0

    Hey, na wie läufts? Also mir gehts ganz gut, nur meinen PC net... Der hat nen Virus... :-( Joar, mir iss grad voll langweilig... aber ansonsten geht es mir ganz gut... denke ich... Was hast du so schönes die letzten Tage gemacht? Gruss, Maddin

    22.10.2006, 16:35 von Mr._Moon
  • 0

    Ja, gut ähm... Ja jatzt hab ich schonwieder fast die 3. Woche praktische ausbildung hinter mir und ja es geht mir besser! Es gibt endlich wieder gute Partys! :-D Und die ausbildung macht auch wiedere spass! Und wie läufts bei dir? Gruss, Maddin

    28.09.2006, 20:43 von Mr._Moon
  • 0

    huhu (: na, wie gehts dir? wir sind mittlerweile ganztagsschule- oder wie man es nennt. eigentlich ein ganz normales gymnasium. aber ich hab drei nachmittage unterricht. aber es ist schon ok, man kann es aushalten. nur unsere lehrer sind schrecklich. wie ists bei dir? liebe grüße aus dem norden.

    15.09.2006, 18:03 von amarizona
  • 0

    Also ich muss sagen die Praktische Ausbildung letzte woche war eine pure Etnspannung im gegensatzt zu Schule! Die ist im mom. total belsatend! Und mir gehts auch relativ beschissen! Ich hoffe dir gehts besser! Gruss, maddin

    13.09.2006, 18:25 von Mr._Moon
  • 0

    danke kann nicht klagen. im moment ein bisschen kaputt, aber sonst gut!

    12.09.2006, 16:48 von Satchmo
  • 0

    Hallo zurück! wie gehts?

    11.09.2006, 14:39 von Satchmo
  • 0

    Die fandens beide Klasse. Die, die für ein jahr da war, hat sich zwar am Anfang mit der Family und so nich verstanden und fands scheiße, aber dann hat sich das eingependelt... Gastvater hatte ihr Geld geklaut und so was aber jetzt kann sie kaum erwarten, wieder 'nach hause' zu fahren...

    10.09.2006, 19:08 von Zaphira
  • 0

    Meine war in Kapstadt und ne andere war für nen Monat in Pretoria...

    09.09.2006, 10:11 von Zaphira
Seite: 1 2 3 4 5 ... 25

Frameless' Freunde

Seite: 1 2 3

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen