Fraeulein_Zitrus
27 Jahre, weiblich
Beim tollen Wasserlos, aber vor allem in Bayern!
Mitglied seit: 18.06.2010
Homepage

Ich bin gutmütig; leicht zu überzeugen; gemütlich; unkaputtbar; am Warten; verträumt; sehnsüchtig; melancholisch; so wie alle anderen auch; manchmal einfach maßlos; bestens darin, Ausreden zu erfinden; immer bereit für Auszeit-Duelle - einfach auffordern!

Früher dachte ich Wenn man sich einmal küsst, ist man danach zusammen.
Heute weiß ich Angenommene Theorien bewahrheiten sich eh nicht.

Dieses Land braucht eine längere Erdbeer-Himbeer-Brombeer-Kirsch-Saison.
Dieses Land braucht nicht Sms-Vorlagen für "Ich liebe dich auch"!

Das Gute am Erwachsenwerden ist Immer mehr Freiheiten zu haben.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Man kann die Verantwortung nicht immer einfach an Mama und Papa abgeben.

schöne Gefühle: Wenn die Sonne untergegangen ist auf dem warmen Asphalt liegen; Kettenkarussell fahren; müde nach Hause gehen; nebeneinander sitzen ohne reden zu müssen; jemandem eine Freude machen; Kribbeln im Bauch; Vorfreude; mit Freunden auf ein Festival fahren, dazu Sonnenschein, Fenster auf und gute Musik; Sternschnuppen angucken; gemeinsam am Lagerfeuer singen; Barfuß laufen. Am Abend auf dem Champs de Mars liegen und den erleuchteten Eiffelturm anschauen.
schöne Geräusche: Wenn das Seil beim Abseilen durch den Achter rutscht; auf eine Gitarre klopfen; Stille; auf einer Flasche pfeifen; Meeresrauschen; Wind im Wald; Umblättern; das Kratzen eines Füllers, das Knistern von Feuer, das Öffnen eines Kronkorkens, zufriedenes Seufzen, Donner
schöne Gerüche: frischer Sommerregen, Plätzchen backen, Lagerfeuer, neues Papier, Zuhause, warmes Brot, salzige Meerluft, Pfeifenrauch, Sonnencreme

Vom Leben gelernt

Die Hoffnung stirbt nicht zuletzt. Die Hoffnung stirbt nie. Pfadfinder sind halt mal sau cool! Man hat in jedem Lieblingslied auch noch eine Lieblingsstelle. Was machst Du? - Ich sitze in der Sonne und freue mich des Lebens. Nachts durch die Straßen zu laufen, Musik zu hören und seinen Gedanken nachzuhängen ist eine der schönsten Beschäftigungen der Welt.  Bücher zu lesen macht mehr Spaß, wenn man nachher drüber redet. Wenn ich betrunken bin rede ich fließend französisch. Die meiste Zeit verbringt man mit warten darauf, dass etwas passiert. Das Leben besteht aus Begegnungen. Nein-sagen ist unglaublich schwer. Vor allem, wenn man zu lange wartet und eigentlich lieber ja sagen würde.

Fraeulein_Zitrus' Gruppen







90 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    gib es zu.. du hast mich gewinnen lassen.. :p

    14.12.2010, 18:58 von Caespar
  • 0

    du bist süß ;-*

    25.11.2010, 21:27 von pizzamen
  • 0

    Deine letzte ,,VomLebenGelernt" Aussage wollte ich gleich mehr mals anklicken, geht nur nicht:( wie schön das noch jemand diese Phänomen kennt...mir glaubt es nie jemand.

    23.11.2010, 20:39 von Villja
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    & mein pechtag! ich markier mir den nun rot in den kalender. so. nun geb ich mir noch einen versuch (:

    25.10.2010, 22:52 von Vorhofflimmern
  • 0

    du bist heute einfach zu gut ._.

    25.10.2010, 22:39 von Vorhofflimmern
  • 0

    das frag ich mich auch...ein paar mal so "verdammt, verklickt" momente gehabt...aber irgendwie trotzdem alle Felder geschaft :)

    18.10.2010, 16:47 von CrvenoVino
  • 0

    hmm...lange nicht mehr so konfus, aber auch so erfolgreich gespielt :) vielen dank

    18.10.2010, 16:43 von CrvenoVino
  • 0

    ach ne, gibt es wirklich leute, die einfach nur glücklich sind? ^^

    10.10.2010, 22:14 von _miia_
  • 0

    wie war salt?

    06.10.2010, 20:37 von Spice
Seite: 1 2 3 4 5 ... 9