FraeuleinLiebtMusik

FraeuleinLiebtMusik

Du fragst, wie es mir geht, doch die ehrliche Antwort willst du nicht hören und ich will es dir nicht erzählen. "...gut..."


FraeuleinLiebtMusik

2014 Jahre, weiblich
Kempten
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin vor allem anderen erstmal Tänzerin, geistig häufiger mal männlich, tätowiert, keine Lady eher eine Göre, die richtige Frau für Männer die am liebsten ihren besten Freund heiraten würden.
Ich bin nicht mehr Everybodys Darling

Früher dachte ich wenn ich groß bin werde ich wie Sailor Moon
Heute weiß ich dass sich nicht alles mit Kleber wieder reparieren lässt.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Auto fahren und knutschen.

Was magst du? Tanzen, gute Bücher, Musik, Haselnusseis, Kettenkarussell fahren, Autos, Voltaire, Konzerte, frisch geduscht mit einem frisch gewaschenen Schlafshirt in einem frisch bezogenen Bett schlafen, barfuß durch den Schnee laufen, Sommerregen, lange Gespräche über Gott und die Welt nach einer durchzechten Partynacht morgens um 7, und eigentlich noch unglaublich viel mehr.. aber ich hab gehört Fragen soll helfen, wenn man etwas genauer wissen möchte.

Zuletzt gesehen: White House Down
Zuletzt gelesen: Die Flüsse von London

Vom Leben gelernt

We accept the love we think we deserve Bitte hier klicken, für Aufmerksamkeit. Don't hate the player, hate the game! Herz, was willst du mehr zum glücklich sein, als Musik und ein gutes Buch? Manchmal sollte man weniger reden und mehr knutschen. There are some people, that i like more than Pizza, and i really like Pizza. Diskutiere nie mit Menschen, deren Gesicht du nicht kennst. Ich bin ein verfluchter Schisser, der lieber wegrennt, als sich einem Konflikt zu stellen.

FraeuleinLiebtMusiks Gruppen







313 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    dein "vom Leben gelernt" find ich richtig gut :) :)

    29.04.2014, 20:03 von Schtscherbakow
  • 0

    als Abschiedsgeschenk hab ich dir den Lisa Schrag Text wieder online gestellt (Nachtgedanken)

    wünsch dir das Beste, Ciao

    17.01.2014, 22:31 von SteveStitches
  • 0

    Du hast mir dein Herz für die Nachtgedanken wieder entzogen, wegen den Macho-Ärschen? 

    05.01.2014, 09:47 von SteveStitches
  • 0

    freu mich das dir das Ding gefällt

    Gästebuch - besseres Jahr - Wieso, war dein´s nich so dolle?  Trifft in meinem Fall zu, deshalb Danke für den Wunsch

    30.12.2013, 23:29 von SteveStitches
  • 0

    schöne Weihnachten und einen tollen Start ins neue Jahr!

    25.12.2013, 07:33 von SteveStitches
  • 0

    haha, findste? na jut, da werd ich natürlich nicht widersprechen ;)

    07.12.2013, 16:09 von Tyler.Durden
  • 0

    ja, er läuft... wie immer auf hochtouren. danke der nachfrage.
    und was läuft bei dir?

    23.11.2013, 14:04 von .lifeline.
  • 0

    ich sag ja, öfter mal scheiße! ::)

    29.09.2013, 15:11 von Popsicle
  • 0

    Achso.
    Ach Sarkasmus ist klasse. Klar wenn man was schreibt, kann man das oft nicht so rüberbringen.
    Aber so im Alltag? Immer her mit dem Sarkasmus.!!
    Sarkasmus macht soviel Spass da bin ich gern ein Arsch!:D

    29.09.2013, 15:06 von Popsicle
  • 0

    Irgendwie versteh ich deine Aussage nicht!:D

    Sarkasmus kommt doch immer gut?!

    28.09.2013, 23:14 von Popsicle
Seite: 1 2 3 4 5 ... 32
Seite: 1 2 3 4 5 ... 37

FraeuleinLiebtMusiks Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

Auszeit spielen