FraeuleinDurchschnitt
weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin ein bisschen Amélie Poulain. Ein bisschen Holly Golightly. Ein bisschen Effy Stonem. Ich bin im Schnitt ein bisschen durch.
Ich bin nicht aus Zucker

Früher dachte ich , wenn ich groß bin weiß ich was ich will.
Heute weiß ich , dass ich zumindest nicht mehr größer werde.

Dieses Land braucht neue Männer.
Dieses Land braucht nicht nochmehr versteifte Menschen

Das Gute am Erwachsenwerden ist ,dass es bloß optional ist.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ,dass die Dinge ihre Leichtigkeit verlieren

In der ersten gemeinsamen Wohnung dürfen getrennte Schlafzimmer nicht fehlen
Wenn ich reisen könnte wohin ich wollte würde ich nach Paris in den 20er Jahren oder nach England um 1900 reisen

Zuletzt gesehen: The virgin suicides
Zuletzt gelesen: Ein Tagwerk leben

Vom Leben gelernt

,dass dein Kopf der Ort ist, an dem die tollen Dinge des Lebens passieren. ,dass beinahe nie die richtigen Leute zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind.

FraeuleinDurchschnitts Gruppen



FraeuleinDurchschnitts Galerien





0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •