Foxhole
32 Jahre, männlich
Göttingen
Mitglied seit: 13.08.2008
Homepage

Ich bin gerne in der Küche
Ich bin nicht verlegen schlechte Witze zu machen.

Früher dachte ich ich könnte Bauarbeitergehilfe werden
Heute weiß ich Den Beruf gibt es nicht.

Dieses Land braucht mehr alte Kinos und Briefverkehr
Dieses Land braucht nicht die Dorfjugend

Das Gute am Erwachsenwerden ist ...die Dorfjugend hinter sich zu lassen.

Ansehen| http://www.roteraupe.de/tv/session/3/restgeraeusch-session-mesucceeds.html
Momentane Lieblingslieder Dillon, Such Great Heights - Iron & Wine, Paper Tigon - Gospel, Anchor Made of Gold - Jenny Wilson, Hardships - Jenny Wilson, Hearing Damage - Thom York, Black Swan - Thom York, Go, Went, Gone- Kristofer Aström, The Last Baron - Mastodon, Megalodon - Mastodon, Holy Ark (Y.T.F.F.) - Nucular, The Tallest Man on Earth, Sea Captain - Pattern is Movement, The Stranger - St. Vincent, Solo Impala - The Fashion, Like Knives - The Fashion, An Atlas Of Those Our Own - Tiger Lou, Mountains fighting Submarines - Me Succeeds, Beirut und Bon Iver

Vom Leben gelernt

Kalten Kaffee aufwärmen ist böse. Überall findet man Spuren des exzessiven Aufsichselberabwichsens Man sollte nichts zu ernst nehmen Große Dinge sind aus der Nähe noch größer Ampeln sind immer dann rot, wenn man schon zu spät kommt Es sollten die alten Zeichentrickserien von Samstag ab 6.00 Uhr wiederkommen Zahnspangen sind nicht sexy Wir können niemals zusammen sein. Du bist ein Wal und ich bin eine Harpune. Witze sind im Kopf oft besser als ausgesprochen Kopfhörer auf und weg!






865 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ich hab letztens bei Weight Watchers angerufen.. aber da hat niemand abgenommen. :/

    26.06.2011, 16:32 von .Santal.
  • 0

    was habe ich nur angestellt...ich kann dir nur schwerlich folgen...deine gedankengänge gleichen meinen und sind dennoch verworren...

    26.11.2010, 23:11 von Maya_Lo
  • 0

    wo ist deine heimat? ich hab mich ja in wiki verliebt als ich die funktion zufälliger artikel kennengelernt habe... so konnte man so tun als ob man arbeit und hatte danach genug unnützes wissen für jegliche small talks :-P ich würd dir ja schnee schicken, aber der is leider nu wieder wech... holt di munter

    26.11.2010, 19:48 von Traumversinken
  • 0

    *schmunzel okay dann lass ich das mal ich mag solche bilder gerne frische briese hier verteil mit schnee drin heute mittag war buntes schneetreiben am meer ähm joa also nicht gebürtige friesin aber jetzt am meer lebend und platt schnakkend und herzfriesin :-)

    26.11.2010, 14:54 von Traumversinken
  • 0

    ich komm ja auch vom meer ich bin also von naturaus erfrischend :-)) ich mag das bild halt... soll ich nachfragen nur damit ich nicht aus der reihe falle? ^^

    26.11.2010, 14:43 von Traumversinken
  • 0

    ich mag den status!

    26.11.2010, 14:34 von Traumversinken
  • 0

    ey, da is ja nicht mal was zu sehen...schlecht kritisiert^^...ich mache von anderen leuten solche bilder...weil mir diese art von bildern wie auch andere gut gefallen...

    29.09.2010, 09:15 von Maya_Lo
  • 0

    na ja...so entwickelt man sich im laufe der zeit...was hast du denn für eine?

    28.09.2010, 20:03 von Maya_Lo
  • 0

    interessante bilder^^

    28.09.2010, 15:42 von Maya_Lo
  • 0

    jaaa :) aber dann auch mit alten filmen, bitte. und echtes, kein industrie-popcorn!! ich schreib auch echt gerne briefe, aber bekomm selbst so selten welche. sehr schade.

    26.09.2010, 02:36 von soco
Seite: 1 2 3 4 5 ... 87