Formicidae
34 Jahre, weiblich
Erfurt
Mitglied seit: 25.02.2009
Homepage

Ich bin - gnadenlos ehrlich - eine gute Zuhörerin - Menschenkennerin - Überlebenskünstler - tätowiert, gepierct - Raucherin - spontan - chaotisch - spontan
Ich bin nicht - zickig - enstirnig - eiversüchtig - langweilig - mundfaul - geizig - ...

Früher dachte ich Die Welt ist rosa und bunt...
Heute weiß ich ... dem ist ganz und gar nicht so

Dieses Land braucht Mal einen Urlaub von uns allen
Dieses Land braucht nicht Fernsehen, diese vielen Autos, uns (zeitweise)

Das Gute am Erwachsenwerden ist Man muss nicht immer das essen, was bei Mutti auf den Tisch kommt! ^^
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Man muss selber kochen... -.-

Das beste an mir: Chaos, pures Chaos! ;)
Das schlimmste an mir: Chaos, pures Chaos...
Was andere über mich sagen: "Sie ist eine Autobahn mit gefühlten 20 Spuren! Man weiß nicht, welche Gefühle einen überfahren könnten, wenn man versucht auf die andere Seite zu kommen!"

Vom Leben gelernt

Sich über Dinge aufregen, die man nicht ändern kann, ist verschwendete Energie Liebe kann man nicht erzwingen Verbiege dich für niemanden Freundschaften sind so wichtig wie die Luft zum atmen Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung Wenn man vor Problemen flüchtet, flüchtet man sein ganzes Leben Freunde sagen sie seinen aufrichtig. Feinde sind es! ???Alkohol löst keine Probleme... ach, aber Wasser oder wie??? Ich werde mein Leben lang auf Musiker und/oder Künstler abfahren!!! "Ich mag dich!"... Ach komm, fick dich,,,

Formicidaes Gruppen







53 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Mist.......... Wie gehts dir denn? Wie war die Woche? Liebe Grüße, Flo

    19.03.2009, 21:23 von fuel2water
  • 0

    Soory, ist ja keine böse Absicht... ich verliere ja auch manchmal!!

    12.03.2009, 18:53 von cherie22
  • 0

    munter... eigentlich nur, weil ich noch kontaktlinsen in den augen habe ^^ ich geh jetzt auch ins bettchen...und das solltest du auch machen und dabei nicht soviel nachdenken ^^

    11.03.2009, 03:42 von trail-of-dead
  • 0

    du packst das :) du hast mich schließlich auch fertig gemacht...die ganze nacht schon :D da wird die prüfung doch kein ding mehr ^^

    11.03.2009, 03:35 von trail-of-dead
  • 0

    bist du einfach nicht müder oder was ist los?... wann ist die prüfung denn?

    11.03.2009, 03:30 von trail-of-dead
  • 0

    war wohl nichts mit schlafen, was? ^^

    11.03.2009, 03:24 von trail-of-dead
  • 0

    dann haste heute also n guten schlaf ^^

    11.03.2009, 00:11 von trail-of-dead
  • 0

    Schnell, erzähl mir was lustiges! :)

    10.03.2009, 18:53 von fuel2water
  • 0

    Schönen guten Morgen, hast du letzte Nacht durchgemacht oder einfach nur schlaflos, weil du mir 5.00 Uhr morgens ins GB kritzelst? :) Was mich aber freut, also nicht falsch verstehen. Danke für's Kompliment, kann ich nur zurück geben. Als Tattoo & Piercing Fetisch gefallen mir deine natürlich besonders gut ;), das Zweite aus "hier gibt es nichts zu sehen" ist mein Favorit. Und du liegst absolut richtig, ich bin Optimist, durch und durch. Hat lange gedauert bis ich verstanden habe, warum eine gesunde Lebenseinstellung so wichtig ist. Und was ist mit dir? Bemühst du dich auch positiv zu sein oder lebst du einfach nach Intuition? Deine ersten drei Beschreibungen unter "ich bin...." treffen auch zu 100% auf mich zu, das zeichnet mich besonders aus - sage ich von mir. :) Wünsche dir einen schönen Sonntag - lass doch mal wieder von dir hören, Adam

    08.03.2009, 11:48 von wirtzzz
  • 0

    wenn man müde ist, dann geht das...schlafen ^^ komplett ausgeruht aufstehen und dann weitersehen...mal sehen, wohin der wind mich morgen treibt... mein mitbewohner ist ja auch wieder da, da wird schon was möglich sein, denke ich.

    08.03.2009, 05:23 von trail-of-dead
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Formicidaes Freunde