Flussamour

Flussamour

Die Remoulade ist fett wie dein Hintern.


Flussamour

Mitglied seit: 19.03.2012

Ich bin Kopfmensch.
Ich bin nicht gerade angetan vom Winter.

Früher dachte ich im Grunde gar nicht so viel.
Heute weiß ich Das war auch eine ganz gute Zeit.

Dieses Land braucht mehr kleine, hübsche Plattenläden in meiner Nähe / richtig heiße fast unerträglich heiße Sommertage, solche Tage an dem der Asphalt auf der Straße "brennt". / Junge und Alte die sich interessieren, wenigstens interessieren.
Dieses Land braucht nicht Die Kälte und frühzeitig einsetzende Dunkelheit des Winters / den Krampf des -kennen lernens- / Holzlöffel!!

Das Gute am Erwachsenwerden ist persönliche "Freiheit", Pick Up, die Zeit.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Entscheidungen, Verlust, Geld.

Musik. Blouse, Bonobo, Crystal Castles, Crystal Fighters, Lord Huron, Beirut, HVOB, Iron & Wine, The Drums, Beastie Boys, Blumentopf, Shout out Louds, Tearist, Veto, Two Door Cinema Club, Torch.

Zuletzt gesehen: Sieben
Zuletzt gelesen: Er ist wieder da, Jeder stirbt für sich alleine (Hans Fallada)

Vom Leben gelernt

Darüber reden,hilft eben auch nicht immer. Manchmal kann man sich einfach nicht entscheiden. Die Welt wird nicht einfach besser, nur weil sie sich dreht. Nachts auf der Ladefläche vom Pick-Up mitfahren!

Flussamours Gruppen







60 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Gnaaaaa...Stop stop stop! Nix ekelhaft hier. Wir sind hier schließlich nicht in nem Pup in Fulham oder Westham, wo die ganzen Hooligans rumlungern ;)


    So 1-2 Hauspenner sind ja ganz nett, aber keine Exkremente, Kotze oder ähnliches.

    05.12.2013, 11:14 von Sir_Tobi
  • 0

    Die Idee mit dem Hund ist toll!

    Aber es sollte nicht zu Rosa-Munde-Pilcher werden ;)

    05.12.2013, 10:07 von Sir_Tobi
  • 0

    Sollte ich irgendwann in Besitz eines solchen Pub kommen, werde ich dir Bescheid geben.

    Kannst du Gitarre spielen? Das fehlt mir nämlich auch zu diesem Traum^^

    03.12.2013, 09:59 von Sir_Tobi
  • 0

    Wenn ich mir deine Anmerkungen ansehe, was dieses Land braucht und nicht braucht, bekomme ich das Bedürfnis dich zur Präsidentin zu wählen!

    02.12.2013, 21:29 von Sir_Tobi
  • 0

    dankeschön

    23.09.2012, 18:02 von nic.is.listen
  • 0

    aso, das lied kenn ich nich. aber es stimmt, der klang ist schon sehr schön.

    10.07.2012, 11:21 von Hr.Jemine
  • 0

    ja nee... :D
    du, der kopfmensch, solltest mir deinen nick mal erklären ^^

    10.07.2012, 11:08 von Hr.Jemine
  • 0

    auch son nick, den ich noch nie kapiert hab...

    kopfmensch, erklärste mir den mal bitte? :o)

    10.07.2012, 10:57 von Hr.Jemine
  • 0

    die props gehen nach münchen:

    mach was

    29.06.2012, 23:57 von Tyler.Durden
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Flussamours Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 5

Auszeit Statistik

Auszeit spielen