Flubbi
Sandra Bewersdorff
33 Jahre, weiblich
Schwäbisch Gmünd und Donzdorf
Mitglied seit: 05.08.2007
Homepage

Ich bin glücklich / verrückt / poetisch / bunt / laut / frei / unfrei / kompliziert / pflegeleicht / feige / verliebt /
Ich bin nicht frei / unfrei / einfach / schwierig / weise / angepasst / geschminkt / gleichgeschaltet /

Früher dachte ich Das alles einfach wird, wenn ich älter werde.
Heute weiß ich Das es nicht einfacher geworden ist, ich dafür um so mehr Spaß daran habe.

Dieses Land braucht eine Jugendbewegung / Ideale / Geld / Aufklärung / mehr gute Lehrer / mehr Kultur für weniger Geld /
Dieses Land braucht nicht Stoiber / Öttinger / Studiengebühren / Nichtraucherschutzgesetz / Nazis / Faschos / Handykinder mit schlechter Musik

Das Gute am Erwachsenwerden ist sich frei entscheiden können
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist sich frei eintscheiden müssen

Was wäre wenn? BaWü Rot regiert wäre / ich auf Weltreise gehe / ich meine Kiga Freund noch kennen würde / sich mal irgendwie alle lieb haben würden / ich einen Tag unsichtbar wäre /ich bei meiner eigenen Beerdigung zusehen könnte /
Poesie Poesie kann man nicht finden wenn man sie nicht in sich trägt
Musik hält mich am Leben, ist mein Soundtrack: Tomte, Kings of Convenience, Corvus Corax, The Verve, Einstürzende Neubauten, Tocotronic, But Alive, BEATLES, Type o negative, Incubus

Vom Leben gelernt

Wenn auf einer Türe ziehen steht kann man auch Drücken, wird aber schwer! Ja das Leben ist schön... es kommt nur darauf an, was du draus machst Freunde sind das Netz mit doppeltem Boden Mir doch egal, ob das Glas halb voll, oder halb leer ist. Hauptsache es ist was leckeres drin! Das Leben ist zum Lachen da drum nehm ich Psychopharmaka (Die Ärzte) I left my heart in London Nur der Weise weiß zu Leben, die Dummen warten auf den Tod Betrunken sollte man kein Handy haben Alles fließt... alles wird gut Wenn man ersnthaft etwas sinnvolles tun muss, kann man sich herrlich mit unfug beschäftigen

Flubbis Gruppen







213 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Und mein herzliches Beileid wegen Samson. Ich kann das so gut nachvollziehen.

    17.09.2011, 03:02 von zeraphinchen
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    hahaha :D wie gut du bist.

    17.09.2011, 02:37 von zeraphinchen
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4 5 ... 22

Flubbis Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6