Flote
31 Jahre, männlich
München
Mitglied seit: 23.08.2007
Homepage

Ich bin post-pseudo-winterdepressiv. glaube ich.

Früher dachte ich die Welt sei gegen mich
Heute weiß ich alles braucht seine Zeit

Das Gute am Erwachsenwerden ist die vermeintliche Freiheit.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die vermeintliche Freiheit.

la musique Björk, Boys Noize, Death Cab for Cutie, Feist, Franz Ferdinand, Janis Joplin, Kate Nash, MGMT, Muse, Roisin Murphy, Shantel, Sigur Ros, Slut, Tomte, Trentemöller, The Kooks, The Ting Tings, The White Stripes, The Wombats...woohoo!
die da meinen... Treue sei nicht, wenn man immer bleibt, sondern wieder zurück kommt
...perfekte Beziehungen sind nicht von romantisch verpackten Aussagen grundiert

Vom Leben gelernt

Balzverhalten unter Künstlern kann kompliziert werden...ist aber toll wer meint Ikeamöbelaufbau sei ein Sommerspaziergang, der nehme sich eines massiven Kleiderschrankes an Hilfe - ich bin in der Stadt auf vorstadtspießerische Menschen getroffen ab drei Absinth wirds zu viel nackig putzen reizt selbst Nachbarommas Pärchen die auf Partys Auf-Dem-Schoß-Sitzen praktizieren schaffen pärchenhafte Vorurteile

Flotes Gruppen



Flotes Galerien





21 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    welche art von kunst machst du?

    09.01.2010, 23:41 von Lis_grinsekatze
  • 0

    zum text darüber, dass er so fehlt: ich bin beeindruckt, unglaublich schöner text und jedes wort so wahr, als hättest du in meinen kopf geguckt und meine gedanken aufgeschrieben

    11.08.2009, 14:21 von yellowcardlady
  • 0

    um mich einzugliedern sage ich an dieser stelle, wie sehr mir der text gefallen hat!

    24.06.2009, 09:27 von UtzFutz
  • 0

    kunst in welchem bereich... och bin jetzt enttäuscht, solltest irgendwas mit schreiben machen... ich will dich jetzt nicht mit meinem kram nerven aber hast du vielleicht lust was von mir zu lesen und dein ehrliches kommentar dazu abzugeben Grüßchen

    20.06.2009, 13:22 von Suenos_Y_estrellas
  • 0

    dein Text ist wundervoll!

    16.06.2009, 16:08 von salida-del-sol
  • 0

    Der Text ist sehr zutreffend....wir haben die kurve bekommen bevor wir an diesem punkt standen..... "es heißt das zeit die wunden heilt - wär nett wenn sie sich mal beeilt" ...alles gute

    15.06.2009, 11:56 von crazydevil
  • 0

    Guten Abend! :) ich fand deinen text sehr traurig und ich bin gerade ziehe mit meinem liebsten mann bald zusammen. Ich hoffe sehr, dass es nicht daran gelegen hat ! man hört ja immer zwei seiten. Ich wünsche dir , dass der schmerz bald aufhört und du auch dein single leben schätzen kannst! ganz liebe grüße

    14.06.2009, 18:05 von bratzilein
  • 0

    hey!! dein text hat mich beeindruckt (die ehrlichkeit, realitaet und greifbarkeit- ich glaub JEDER kann sich damit identifizieren). Was studierst du? Irgendwas im Literaturbereich

    14.06.2009, 16:31 von Suenos_Y_estrellas
  • 0

    my heard is blue. my heard is blue for you!

    14.06.2009, 13:09 von issmirdochegal
  • 0

    you are so cool....,yeah

    13.06.2009, 13:30 von sweDl
Seite: 1 2 3

Flotes Freunde