FloorSound

FloorSound

We are all travellers in the wilderness of this world, and the best we can find in our travels is an honest friend. (Robert Louis Stevenson)


FloorSound
Mitglied seit: 30.11.-0001

Vom Leben gelernt

Eine Dose Ravioli kann einem Nachts das Leben retten. Wer nie etwas versucht, dem scheint alles unmöglich! Morgens bin ich immer müde!! Lebkuchen im September verderben die Vorfreude auf Weihnachten! Spontanität will gut überlegt sein. Glück heisst, seine Freude in der Freude des anderen zu finden. Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen. Warum muss man es verlieren um zu wissen dass es fehlt? Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.






5 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ein schönes motto hast du gewählt :)

    25.01.2017, 19:28 von EC_Lino
  • 1

    Das sind ja mal richtig gute 'vom Leben gelernt' Weisheiten, Respekt.
    Im Moment mag ich aber dem Spruch mit der Morgenmüdigkeit als erstes so zustimmen .. als Nachteule schaut man morgens doch manchmal dumm aus der Wäsche / den Federn :)

    27.02.2015, 18:08 von Cyro
  • 0

    Hab' Dank. ;)

    19.11.2012, 20:33 von justanotherpicture
  • 0

    Danke für's Mögen :-)

    12.10.2012, 00:05 von HalfAlive
  • 0

    oh ein herzchen...danke!! :-)

    21.09.2012, 22:24 von Miss_Coffee
Seite: 1 2
Seite: 1 2 3