Floeeckchen

Floeeckchen

„Schreiben bedeutet für mich, etwas so schön zu sagen, wie es nicht ist.“ (Martin Walser)


Floeeckchen
weiblich
an einem reißenden Fluss
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin laut, aber auch mal leise; liebevoll, impulsiv, nah, empathisch und eine Frohnatur.
Ich bin nicht still.

Dieses Land braucht ein charmantes Lächeln mehr - und Loyalität!

Was magst du an dir besonders? Meinen uminösen Wimpernschlag ;-)

Zuletzt gesehen: The Wolf of Wallstreet
Zuletzt gelesen: Schnall Dich an sonst stirbt ein Einhorn - Felix Achterwinter

Vom Leben gelernt

Home is, where the cat is - miau. Keep calm and stay classy! loyalität schreibt man heutzutage KLEIN! Männer wollen nicht die große Freiheit. Sie wollen viele kleine Freiheiten. Sich den Raum nehmen, den man braucht zum Leben, Nein sagen lernen, hat mit Freiheit zu tun. kalter Kaffee schmeckt am Besten! Eine falsche Note zu spielen ist unwichtig - aber ohne Leidenschaft zu spielen ist unverzeihlich! (L.v.Beethoven)

Floeeckchens Gruppen







183 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Danke dir :)

    20.09.2018, 22:40 von xmadame
  • 0

    de rien :)

    03.11.2016, 16:16 von lara864
  • 0

    Vielen Dank :-)

    Kalter Kaffee? Brrrrrrrrrrrrr

    14.10.2016, 17:55 von Psamtik
  • 1

    Yo yooo!

    05.02.2016, 19:49 von Justus
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    dann hat diese Fraktion nun eine hübsches mitglied mehr :D

    25.10.2015, 15:32 von Dr.Housemaista
  • 1

    Lass uns die ALCF gründen! Die Anti Last Christmas Fraktion :D 

    15.10.2015, 21:35 von Dr.Housemaista
  • 0

    Schittebön :P 


    Ohja das Zeug wird gekauft sobald Last Christmas im Radio läuft :D

    15.10.2015, 21:29 von Dr.Housemaista
  • 0

    Ohja, das tuts. Und es macht einfach Spaß! ;)
    Danke, gleichfalls :)

    15.10.2015, 00:56 von FraeuleinFalkeris
Seite: 1 2 3 4 5 ... 19
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6