Flacky

Flacky

Vom Leben und von Tetris gelernt : Irgendwann kommt einer, der passt!


Flacky
2019 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin treu, ehrlich , kreativ, träumerisch, launisch,altruistisch,einfühlsam,romantisch
Ich bin nicht zickig,perfektionistisch,arrogant

Früher dachte ich ..., dass Lehrer Roboter sind.
Heute weiß ich ...,dass die Menschen , die man am meisten liebt, einem den größten Schmerz zufügen können

Dieses Land braucht kreative Köpfe.
Dieses Land braucht nicht noch mehr Menschen der Art Lügner,Betrüger,Dummschwätzer.

Das Gute am Erwachsenwerden ist selbstständiger zu sein .
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ...,dass man feststellt, dass die Welt doch nicht so sorgenfrei ist.

Vom Leben gelernt

Für alles im Leben gibt es eine Zeit. Bekannte gehen, Freunde bleiben Eine neue Liebe beginnt niemals vorm McDonalds. Die Männer die ich will, wollen mich nicht.Die Männer die mich wollen, will ich nicht. Natur ist kostenloser Wellnessurlaub Liebe ist wie ein Teller Suppe - ich habe eine Gabel.

Flackys Gruppen







7 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    gib mir bissnisstipps ich will in dein tiehm!

    05.01.2015, 17:09 von zionlion
  • 0

    Dein Status ist echt lustig.

    19.02.2013, 21:51 von Kurzer.
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Ich möchte dein ganzes Profil herzen :)

    08.06.2012, 20:13 von schmackofatzin
  • 0

    Hallo, Fast-Namensvetterin.... ;)

    11.04.2012, 22:17 von flecky
  • 0

    Liebe Grüße, lass ich mal da :)

    10.11.2009, 17:10 von Mutzy

Flackys Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6