Fitu
44 Jahre, männlich
...seit 14 Jahren nicht mehr bei Muttern!
Mitglied seit: 01.08.2005
Homepage

Ich bin eine relativ extrovertierte Finanztucke mit dem Hang zum unnötig gesprochenen Wort!

Früher dachte ich Frauen seien nur fürs Bett zu gebrauchen!
Heute weiß ich das sie als gute Freundinnen viel mehr taugen!

Dieses Land braucht neben dem Meinen nicht noch mehr Gelaber, sondern Menschen mit akutem Hang zur guten Tat!
Dieses Land braucht nicht ökologische Gesichtsmützen oder gealterte Pensionärstransen zur Darstellung unseres verwurstelten Landes! Sch... egal, wie Ihr Politiker ausseht, versucht doch mal, Euren Arbeitstag sinnvoll zu verbringen!

Das Gute am Erwachsenwerden ist ein gesundes, zu erlernendes Verantwortungsbewußtsein! Leider scheinen manche selbst im hohen Alter noch immer daran zu scheitern! Außerdem kann es verdammt schön sein, sich kindliche Träume zu erfüllen und sie als Erwachsener zu genießen!
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist zu begreifen, was für ein Elend in dieser Welt abgeht!

Vom Leben gelernt

Fitu hat noch nichts vom Leben gelernt







17 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    biste auch nochmal on, oder was?? ;-)

    04.02.2006, 11:33 von Quergedacht
  • 0

    Ja hallo, Dich es also auch hier her verschlagen?!? ;-)) greetz

    20.10.2005, 13:22 von sassy_Me
  • 0

    Tach auch! Na, gestern noch lange gefeiert???

    16.10.2005, 18:00 von ichundelaine
  • 0

    Prima Kommentar. Schreib ihn doch bei TIMO ins Gästebuch und nicht in deins... Schönen Gruß vom amtlich bestellten Klugscheisser... :-)) *rofl*

    13.08.2005, 11:59 von Quergedacht
  • 0

    Hallo TIMO, erinnere mich bitte daran, das ich mir bei Gelegenheit mal Deine Tastatur anschaue, ob denn da das A so nah am U liegt. ...nicht das da nachher auch noch ein Panzer "drüber gefahrt tut"! ;-)

    13.08.2005, 11:55 von Fitu
  • 0

    Aha, nix zu tun, oder wat? Hörens, damals im Klonkriesch, da mam wa sojet mit dri Maan allen jemaat. Jetzt isset bald joot... *lol*

    13.08.2005, 11:54 von Quergedacht
  • 0

    Juhuuuu! Ein Männlein steht im Walde, ganz still udn stumm, es hat vor lauter Pupur ein Matlein um (bin leicht farbenblind, musste entschuldigen), sag wer mag das Männlein sein, dass da steht im Wald allein, mit dem pupurroohoooteeeen Män teee lein?

    09.08.2005, 16:01 von ichundelaine
  • 0

    Herzlichen Glückwunsch!!! Soeben haben Sie ihre persönliche Mutter Theresa für Arme gewonnen!!!

    05.08.2005, 14:33 von Rocky81
  • 0

    Ja wenn's mal meins wäre... Die Kiste gehört leider jemand anderem...

    04.08.2005, 21:27 von Quergedacht
  • 0

    Tach auch! Kennen wir uns? *blödanmach*

    04.08.2005, 16:46 von ichundelaine
Seite: 1 2