Firiel
tanja Estel
weiblich
Klosterstadt
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin manchmal ziemlich sprunghaft..

Früher dachte ich ein Jahr wäre endlos lang...
Heute weiß ich das ich die Zeit gerne (wie früher) langsamer und intensiver erleben möchte..

Dieses Land braucht mehr grundlosen Optimismus?
Dieses Land braucht nicht zum Lachen in den Keller gehen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Pläne schmieden.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das Kindsein vergessen.

Ich starte meine Aventiure mit einem guten Vesper, einer dicken Decke, ein paar wenigen Nützlichkeiten und einem paar Schuhe das verdammt bequem ist.
Wer sagt das du genau das tun musst was man von dir erwartet?
Manche Gefühle und so gehen einfach nicht weg

Vom Leben gelernt

unter freiem Himmel auf hohen Mauern sitzt es sich am besten.. Aus Träumen werden Wünsche, aus Wünschen werden Sehnsüchte und auf Süchte folgen in der Regel Tatsachen... erstaunliche geschichten haben oftmals ganz gewöhnliche autoren .. eigentlich wollte ich nur leben.. Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist unsere! Die Realität ist ziemlich hartnäckig. Ich wandere gemächlich den Fußweg hinauf zur Burg und überträume von oben mein Leben. Freunde bleiben scheint wirklich nicht das einfachste zu sein. Egal wie sehr man sichs wünscht.

Firiels Gruppen







39 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    test.test. bist du noch ab und zu hier?

    04.05.2013, 16:03 von ninchen-lu
  • 0

    Hey du, hast du die Tickets schon? Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob ich am 16. April heim kommen kann ... also gerade weiß ichs noch nicht sicher. Ich hoffe es klappt noch. Grüßchen

    25.03.2011, 19:43 von ninchen-lu
  • 0

    schau mal firiel ... zwar nicht so fürs mittelalter tauglich, aber ganz schöne motive und muster - leider etwas teuer, im schnitt 15 euro/ meter. http://www.frautulpe.de/ der tipp kommt von melissa

    11.03.2011, 15:33 von ninchen-lu
  • 0

    Auja mach das! =)

    04.03.2011, 10:47 von ninchen-lu
  • 0

    hey du, es war echt schön am samstag - in zasch bin ich auf jeden fall dabei und dann lass ich das Auto stehen =). bis bald

    28.02.2011, 09:25 von ninchen-lu
  • 0

    Ich weiß nicht, ob du einen Terminkalender besitzt - aber schreib mal auf: 26. Februar, G.O.D. Celtic Party in Maulbronn mit Nina !!!!! Würd mich freuen wenns klappt! Gruuuuuß

    22.01.2011, 15:56 von ninchen-lu
  • 0

    Ich hab die allerschönste Teedose, die voll mit Geschichten ist und trotzdem noch Platz hat. Vielen Dank - du bist ein Schatz! Ich hab mich riesig gefreut. Lieber Gruß von mir, da bin ich dir wohl noch eine Geschichte schuldig =)

    21.01.2011, 17:31 von ninchen-lu
  • 0

    Hallo du, wie gehts dir denn?

    05.12.2010, 11:41 von ninchen-lu
  • 0

    du fliegst ... ich wusste schon immer, dass du da hinkommst ... wahnsinn ... ja ich hab zeit, ganz ganz viel ... ich meld mich, wenn ich daheim bin ... komm mittwoch oder donnerstag heim ... - würd auch gern mal wieder mit dir an den baggersee fahren =) bis ganz bald

    19.07.2010, 11:46 von ninchen-lu
  • 0

    hey wie stehts mit deiner reise? Hab ab montag endlich frei ... ich freu mich so! =) hab demletzt goldentoast gekauft und hab dabei an dich und deine mama gedacht =), da musste ich echt lachen... hoffentlich bis bald lieber gruß nina

    17.07.2010, 11:16 von ninchen-lu
Seite: 1 2 3 4

Firiels Freunde

Seite: 1 2