Firestormtiger
37 Jahre, männlich
Wuppertal
Mitglied seit: 18.10.2004
Homepage

Ich bin ganz eindeutig am existieren

Früher dachte ich Das Leben ist ein Jammertal das jeden Moment der Leidenschaft und des Glücks mit ebensolanger Agonie in der bösen bösen Hölle
Heute weiß ich Das Ich so unrecht nicht hatte aber es gibt noch Hoffnung

Dieses Land braucht nicht Konservatismus, Sido, Dogmatismus der Tradition wegen, Herpes und Spam, Oberflächlichkeit

Das Gute am Erwachsenwerden ist man überkommt die kleinen pubertären Problemchen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man erhält die Großen im ewigen Geschlechterkrieg

Wem sagst du Danke – und wofür? Dem ManaBaum/Universum/ für meine Existenz, den Horden meiner Freunde und Bekannten für lustige Momente!
Was bringt 2005? ...hoffentlich Linderung und Erfolge !
Schlimmster Moment? Kaputte Amore, ade 2 Jahre Beziehung
Womit hast du angefangen? Mich zuweilen vor der Zukunft zu fürchten...
Was mich erfüllt Ein glorreicher Abend mit einem glorreichen Rum und einer tollen Frau,
Was hast du in diesem Jahr gelernt? Wenn man die Hoffnung verloren hat, so strebt man noch verbissener.
Was mich ankotzt Nette Mails von mir unbekannten Menschen die mir diverse günstige Ratschläge erteilen, mein Gemächt zu vergrößern, wenn die wüßten...

Vom Leben gelernt

Firestormtiger hat noch nichts vom Leben gelernt







0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •